Schneller Download Android 6 Stock S7E gesucht / Caller Echo

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stephanbe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
seit Android 7 habe ich ein sehr unangenehmes Caller Echo. Eigentlich ist das Handy nicht mehr nutzbar, da es einfach meine Gesprächspartner extrem nervt.

Simtausch, Providerwechsel, Handy eingeschickt, mit Hülle, ohne Hülle, nichts hilft.
Mein letzter Versuch wäre es, zurück auf Android 6 zu flashen und zu schauen ob der Fehler verschwindet.
Leider finde ich im Netz einfach keinen Dowenload, der auch funktioniert. Sammobile habe ich jetzt mehrfach probiert, bricht aber ständig ab. Alle anderen gefunden Mirror geben Downloadzeiten von mehr als 20 Stunden :(

Hat eventuell jemand einen Link für mich?
LG Stephan

Wow ganz lieben Dank :)
[doublepost=1507798690,1507796550][/doublepost]Ok, das war nichts. Caller Echo ist noch da. Ob ich damit ein neues Thema beginnen darf? Ich hab echt keine Idee mehr. Beide unserer S7E haben das selbe "Feature" und das nervt.

Ich fürchte das ist dann ein Hardwaredefekt. Wenn ein downgrade nicht geholfen hat...

Gerät war schon eingeschickt und es wurde wohl das Mic getauscht. Wie gesagt beide haben das selbige Problem

Wo hin "eingeschickt" hast du es?

Zu Samsung direkt. Überlege gerade mal nach Köln zu fahren und das da auf den Tisch zu legen..... Ob es was bringt?