T
tosh_hamburg
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe ein S7 edge DBT und einen Bose Quiet Comfort 35 sowie ein Dell XPS 13 (2016). Die in einem andern Thread beschriebenen Hänger habe ich nicht beobachtet, jedoch vor dem neuen Firmware-Update bei der Nutzung mit Spotify hin- und wieder ein kurzes Knacken. War aber noch erträglich. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Soundqualität im direkten Vergleich mit dem Dell XPS 13 deutlich schlechter ist. Wenn ich also auf beiden Geräten Spotify laufen lassen, beide Geräte mit dem BOSE Headset verbunden sind, und ich mit Spotify Connect die Wiedergabe hin- und herschalte, hört sich die Wiedergabe auf dem Handy so an, als wäre ein leichter Schleier darüber gelegt. Die Wiedergabe über das XPS 13 ist deutlich luftiger und klarer. Ich habe sowohl auf dem Handy als auch auf dem Notebook die beste Qualität ausgewählt.
Kann man da etwas machen?
Viele Grüße
tosh
ich habe ein S7 edge DBT und einen Bose Quiet Comfort 35 sowie ein Dell XPS 13 (2016). Die in einem andern Thread beschriebenen Hänger habe ich nicht beobachtet, jedoch vor dem neuen Firmware-Update bei der Nutzung mit Spotify hin- und wieder ein kurzes Knacken. War aber noch erträglich. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Soundqualität im direkten Vergleich mit dem Dell XPS 13 deutlich schlechter ist. Wenn ich also auf beiden Geräten Spotify laufen lassen, beide Geräte mit dem BOSE Headset verbunden sind, und ich mit Spotify Connect die Wiedergabe hin- und herschalte, hört sich die Wiedergabe auf dem Handy so an, als wäre ein leichter Schleier darüber gelegt. Die Wiedergabe über das XPS 13 ist deutlich luftiger und klarer. Ich habe sowohl auf dem Handy als auch auf dem Notebook die beste Qualität ausgewählt.
Kann man da etwas machen?
Viele Grüße
tosh