Samsung S7 Edge Kopplung mit LG G Watch R?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biker1602

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hatte sonst eine Samsung S5 mit der LG G Watch R wo auch alles tadellos funktionierte.
Jetz habe ich meine neues Samsung S7 Edge mit der LG gekoppelt aber leider funktionieren nich alle Programme.
Was mich eigentlich am meisten stört ist wenn ich einen Anruf erhalte wird es zwar auf der Watch signalisiert aber weder eine Telefonnummer noch das Bild wird an die LG übertragen und angezeigt. Auch Nachrichten von Whats app oder Hancent SMS werden nicht signalisiert.
Hat da jemand eine Lösung für mich

Danke

Also, da muss man unterscheiden. Das nicht alle Programme wie gewünscht funktionieren mit der Watch, kann an deinem System liegen (zB Lollipop Versionen der Apps die du hast ggü Marshmallow Versionen der Apps), oder am System selbst (da sind mir aber Änderungen bei Andorid Wear nicht geläufig) und zu guter Letzt an Deinen jetzigen Einstellungen für Android Wear.

Android Wear muss in den Einstellungen berechtigt sein, als Nachrichten Empfänger die Nachrichten mitlesen zu dürfen (wie das heisst weiss ich jetzt nicht genau, "Admin"?).

Vielleicht schaust du mal bei Google vorbei?

Also ich nutze selber die G watch r an meinem Galaxy S7e und bei mir funktioniert alles wie beim S5. Schau mal nach ob Android Wear auch berechtigt ist auf die Notifications zuzugreifen...

@chrissinator
Das ist ja merkwürdig Bei Benachrichtigungen auf Uhr testen bekomme ich auch keine Banachrichtigungen egal was ich antippe. Ich finde es garnicht wo ich die Freigabe für die Notification geben kann

So habe die LG nochmal auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und jetzt funktioniert es Gott sei Dank
Vielen Dank nochmal