Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S7 Edge - Zeigt her eure S7 Edge Homescreens
Uhr: Unity Widgets 2 for Zooper Pro
Launcher: Nova
Theme: Stock
Icons auf Bildschirm: Min Iconpack
Icons auf Appübersicht: Elun
Hat einer übrigens ne Idee wo ich den Wallpaper finden kann, welcher auf dem Bild mit den Softkeys ist? Hatte den auf meinem alten Telefon und jetzt nicht mehr.
danke im Vorraus
Ich habe eine Frage zu dem Thema. In den Einstellungen vom Handy gibt es unter themes ja auch ne Menge vorkonfigurierte Themen, auch kostenpflichtige. Wenn ich mir da eine kaufe, kann ich dieses Thema dann nur auf meinem jetzigen edge nutzen oder könnte man das auch auf einem anderen samsung handy nutzen.
Die launcher aus dem Google store funktionieren ja auf allen android Handys. Also einmal kaufen, immer nutzen egal welches android Handy. Ist das mit diesen vorkonfigurierten themes ähnlich?
finde es bischen schade das hier wenig antrang ist aber ok
so hier zwei von mir bei dem wetter kann ich nicht mit meinem asthma in garten.aber ich kann basteln zwei seiten ersmal .euch schönes wochenende
Kann mir jemand sagen was das für Icons sind? Ich kann leider kein Englisch sonst würde ich dort fragen.
Gleich der erste Beitrag auf der Seite von Brave.Maxton