Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
Hast du im Forum die angepinnten threads schon mal angesehen?
Samsung Galaxy S7 Edge - Zeigt her eure S7 Edge Homescreens
Samsung Galaxy S7 Edge - Zeigt her eure S7 Edge Homescreens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deesign schrieb:@borussemd: Guckst du hier (btw auf der nächsten Seite vom Thread noch mal der 2 Bildschirm mit Benachrichtigungsbatches )
Neues Theme. Gibt es als Grundlage im Playstore. Habe bisschen dran rumgebastelt und das Theme optisch meinen Bedürfnissen angepasst. Bin in der Materie KLWP erst neu. Aber es wird langsam! Bald folgen von Grund auf neue Sachen. Stay tuned
Das ist klwp nicht kwgt.-max- schrieb:Sieht sehr geil aus!
Kann aber leider nicht nachvollziehen, wie du das gemacht hast.
Im Thread schreibst du von KWGT, das funktioniert auch, die widgets kann ich auch einblenden, aber wie bekomme ich die im Fullscreen hin?
Edit:
Ich geb auf.
Nova Launcher versucht das Widget zwar im Fullscreen anzuzeigen, auch die Ränder passen, aber die flächen füllen das Widget einfach nicht aus.
Wie hast du denn die Icons so gemacht?luca21092 schrieb:
backkomer schrieb:@Jenrayha: Hallo, das Hintergrundbild gefällt mir sehr gut. Könntest du es evtl. anhängen. wäre super
Kannst du das zur Verfügung stellen, wenn kostenlos?AndiVienna91 schrieb:Nein, extrahiert aus einer auf XDA zur Verfügung gestellten ROM. Aber möglicherweise ist es im US-Store auch erhältlich.