A
Andre1074
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cw3105 schrieb:So, hier noch mein neuer Homescreen.
Mit Zooper Widget Pro
Nova Launcher
Tasker
verschiedene Icons
Grüße
Christian
Anhang anzeigen 482502
Haymaker6 schrieb:@Deesign
Vielen Dank erstmal für das Theme habe es teilweise installiert und bin echt begeistert. Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Nachrichten wie Whats App(Widget) die Nachrichtenanzahl anzuzeigen?
Ich konnte auch schon einige Widgets abändern und andere App-Verlinkungen setzen, nur leider funktioniert das nicht bei "Poweramp" und "Press" wollte eigentlich Press mit meinem Email-Programm verlinken und Poweramp mit den Play Music?!
Die Verlinkungen an sich funktionieren auch in den Einstellungen (Text lässt sich auch ändern), allerdings lässt sich auf dem Screen in den Bereichen von "Poweramp" und "Peess" die eingestellten Apps nicht starten, bzw die Schaltflächen sind inaktiv?!
Hat hier jemand ne Idee woran es liegt?
Wie heißt das Thema für Zooper und wo hast du das her? Wäre dankbar für ein Tipp.cw3105 schrieb:So, hier noch mein neuer Homescreen.
Mit Zooper Widget Pro
Nova Launcher
Tasker
verschiedene Icons
Grüße
Christian
Anhang anzeigen 482502