Samsung Galaxy S7 Edge - Wo gibt es die Dual-SIM Variante?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heilmaenner

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hat schon jemand Infos zu einer Dual-SIM-Version gefunden? Es soll ja im Ausland eine geben. Gibt es schon Bezugsquellen?

Dual-SIM ist für mich Pflicht, im Huawei Mate S/8 ist die Kamera leider relativ schwach.

Ja, Indonesien. Hier haben viele Anbieter sowieso Dual-SIM Geräte im Angebot.
Aber, bedenke. Die Geräte sind hier teurer, als in Deutschland. Es sei denn Du hast eine KK von CIMB Niaga oder BNI. Bekommst aktuell eine Promo von 30%.
Bei einem Kusr von 1:14900 (von heute) ist der Preis dann vollkommen ok.

Geräte kannst auf der Event Fläche der Central Park Mall sehen. Kaufen noch nicht.

Angeblich soll ja die USA und China die DualSIM Variante bekommen - die Damen und Herren bekommen ja den Snapdragon 820 anstatt des Exynos (Chipsatz für den Rest der Welt). Gerade die Snapdragon haben ja von Haus aus eine DualSIM Integration.

Theoretisch sollte der Snapdragon 820 alle dt. Frequenzen können.

P.S.: Natürlich nicht vergessen: DualSIM = HybridSlot beim SGS7

Hybrid-Slot:

Das heißt:

Der 2. Slot für die Speicherkarte entspricht dann dem 2. SimSlot?

Ist ziemlich doof, wer 2 Sim-Karten + MicroSD nutzen will.

Grüße

@TheUrbanNinja
Jepp - wobei nicht ausgeschloßen werden kann, dass es ähnlich wie bei anderen geräten eine gleichzeitige Nutzung durch das "modden" der Speicherkarte ermöglicht wird (siehe hier beim Honor 7). Das ist meines wissens noch offen

Ich habe mein s7 edge in thailand (wohne da) gekauft, es ist gute 150 euro billiger ist die duo s variante und hat eine exynos cpu