Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
Bleibt doch hier bitte gesittet im Thread.
Ihr sitzt alle im selben Boot. Jeder trägt zur Problemlösung das bei, was er als das Beste erachtet. Und sollte sich das dann im Nachhinein als keine Lösung herauskristallisieren, dann ist das eben so.
Ein Kindergarten ist das hier nicht. Wir sind alle erwachsenen Menschen.
Und hier von DAU zu sprechen, ist jetzt auch nicht die feine englische Art.
Der eine hat mehr technisches Hintergrundwissen, der andere weniger. Aber dümmste anzunehmende User (DAU), oder irgendeine andere Herabwürdigung, möchte ich hier eigentlch nicht lesen müssen.
Dazu zietiere ich dann mal diesen Beitrag aus den Forenregeln:
In diesem Sinne dann nun weiter mit dem Thema.
Ihr sitzt alle im selben Boot. Jeder trägt zur Problemlösung das bei, was er als das Beste erachtet. Und sollte sich das dann im Nachhinein als keine Lösung herauskristallisieren, dann ist das eben so.
Ein Kindergarten ist das hier nicht. Wir sind alle erwachsenen Menschen.
Und hier von DAU zu sprechen, ist jetzt auch nicht die feine englische Art.
Der eine hat mehr technisches Hintergrundwissen, der andere weniger. Aber dümmste anzunehmende User (DAU), oder irgendeine andere Herabwürdigung, möchte ich hier eigentlch nicht lesen müssen.
Dazu zietiere ich dann mal diesen Beitrag aus den Forenregeln:
Keine Angriffe!
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form. Seid nett zu unseren Neulingen, auch ihr habt einmal klein angefangen. Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen. Wir sind nicht kirchlicher als der Papst, aber Beiträge die obszön, vulgär, rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleumden, abscheulich oder bedrohlich sind haben in unserem Forum nichts verloren und werden gelöscht.
In diesem Sinne dann nun weiter mit dem Thema.