Jfrk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Verbindung löschen und einmal neu einrichten......dann sollte alles wieder funktionieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat das leider nichts gebracht. Da ich mehrere Dutzend APs eingerichtet habe, ist alle WLANs löschen keine echte Option. Habe seit meinem S2 Android Phones und dieses Problem noch nie gehabt. Außerdem: Ein Bug ist es doch so oder so, warum sollte Google das Problem nicht mit einem Update lösen können?beleboe schrieb:Habt Ihr die Verbindung einmal gelöscht und neu eingerichtet?
Mein damaliges S7 edge von Vodafone D2 mit deren Nougat-Update hatte dies zu Beginn auch. Nachdem ich die WLAN-Verbindung gelöscht und neu eingerichtet hatte war alles OK.