C
cybergnom
Erfahrenes Mitglied
- 185
cybergnom schrieb:Servus,
mein S7 Edge wurde vor einer Woche wegen Defekt getauscht. Inzwischen ist mir aufgefallen, dass ich seitdem keinen WLAN Call mehr nutzen kann (T-Mobile Magenta S und Telekom IP Telefonie). Die Option fehlt komplett in den Telefoneinstellungen.
Außerdem musste ich bei der Erstinbetriebnahme den Anbieter nicht auswählen, was ich bisher immer musste.
Meine CSC: G935FXEG1BPH1
Falls es kein "falsches" Branding ist, woran kann es dann liegen, dass ich WLAN Call nicht aktivieren kann?
Danke und Gruß
der gnom
Servus,
Ich habe nun mit der Versicherung gesprochen. Sie würden dass Gerät austauschen, allerdings können sie mir kein Telekom Gerät geben, "nur" ein freies.
Jetzt ist die Frage ob der WLAN Call mit nem freien Gerät funktioniert oder ob man zwingend ein Telekom Gerät braucht.
Sonst macht der ganz Austausch keinen Sinn...
Danke und Gruß
der Gnom