Samsung Galaxy S7 Edge - Wetter App Widget

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kroxox

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines S7 Edge und habe folgendes Problem:

Meine Wetter App aus den Widgets aktualisiert sich nicht mehr. Einstellungen sind auf automatisch laden jede Stunde. Mittlerweile lässt sich die Wetter App auch nicht mehr öffnen und immer wieder taucht eine Fehler Popup auf: Wetter angehalten (ziemlich nervig) Ich hab folgendes versucht: App aus dem Homescreen gelöscht -> neu auf Homescreen geladen. Und Anwendungsmanager -> Stopp erzwingen (Fehler taucht immernoch auf).

Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann ich evtl. die App vollständig deinstallieren oder braucht die App ein Update (Bugfix)?

Danke

@kroxox
probier doch mail einen kompletten reset des Geräts, alles andere wird sehr wahrscheinlich nicht den gewünschten Erfolg bringen.

@kroxox: Schau mal in deinen Systemeinstellungen von deinem S7 Edge ob die Standortdienste deaktiviert sind wenn ja aktivieren Phone neu starten und es sollte funzen.
Sollten die Standortdienste aktiviert sein dann schalte sie aus und wieder an, Phone neu starten.

Hab sowohl ein Reset des Gerätes gemacht als auch den Tipp mit den Standortdiensten. Leider kein Erfolg.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

Anhänge

• 20160524_212843.png
    20160524_212843.png
    253,8 KB · Aufrufe: 341
Nutzt du package disabler oder hast du irgendwelche Dienste selbst deaktiviert?