Samsung Galaxy S7 Edge - Welche Kamera ist bei euch verbaut?

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Kamera habt ihr verbaut?

• Sony

Stimmen: 74 49,3%
  • Samsung

Stimmen: 76 50,7%

• Umfrageteilnehmer
    150
Samsung sensor bei mir.

Da ich von nem HTC One m8 komme (dessen bilder ich auch nachts nicht wirklich pralle fand), ist es in jeder Hinsicht ein deutlicher schritt nach vorne.
Die 0.5% unterschied zum Sony sensor... Naja.
Auch beim Vorgänger musste man die unterschiede im 1:1 vergleich suchen.

Wir haben sowohl in meinem weißen als auch in unserem goldenen S7 Edge den Samsung Sensor verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im S7 Edge sowohl vorn als auch hinten den Sensor von Samsung.

Sony war auch bei low Light besser da Samsung leicht blaue Ränder hatte da.

@do_lehmi

"war" :p ich bin echt mal gespannt wenn es die ersten Tests gibt, aber glaube dass die Unterschiede da sehr gering ausfallen werde, wenn es ünberhaupt welche gibt

Ich habe den Sensor von Samsung :)

--> Sony Sensor

Also ich habe auch vorne und hinten den Samsung Sensor verbaut.

Hier ein Galaxy S7 edge, gekauft am 08.03 im Media Markt mit Sony Sensor!

Zuletzt bearbeitet:
Dukati schrieb:
...welche die bessere Kamera ist.

Habe eine Umfrage erstellt!

Es wäre bestens, wenn man das Modell mit bei der Umfrage hätte. Ich zB habe ein S7 Edge mit Samsung hinten.
Ich habe das Gefühl, dass im Moment das Edge nen Samsung hat, das S7 nen Sony...

Vll wäre eine Umfrage mit S7 Sony/Samsung, S7 Edge Sony/Samsung sinnvoll?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich hab hinten den SLSI_S5K2L1 und vorne den SLSI_S5K4E6 verbaut. Also Samsung...

In manchen Bereichen schein der eine mal der andere die Nase vorn zu haben. Ich denke im LowLight eher der Samsung und Tagsüber eher der Sony. Wobei auch in helleren Bereichen der Samsung den Sony minimal überlegen ist.. hab leider den Sony :(

Samsung Sensor (Amazon)

s7 edge in schwarz von Vodafone mit Samsung sensor. Übrigens: vorne ist immer ein Samsung Sensor verbaut!

Das S7 edge von drei Hutchinson AT hat den Sony-Sensor verbaut.

Ist es beim Samsung sensor auch wirklich der Britecell? Und nicht "nur" Isocell?
Ich weiß, Haarspalterei, aber meine gelesen zu haben, dass dieser Britecell (sprich, weiße Pixel statt grüne auf dem Sensor) doch nicht zum S7 kommen soll.