K
komaandy
Gast
Hallo an Alle,
also bei mir gibts Neuigkeiten.
Die Situation war folgende, ich habe mein S7 edge ca 10 cm tief untergetaucht und danach war es voll Wasser...
Ich hatte den SIM Kartenslot definitv nicht offen- darauf werde ich garnicht eingehen.
1und1 ,mein Provider, hat das Gerät von W-Support checken lassen. Deren Dichtigkeitstest ergab es wäre dicht und somit wäre es Eigenverschulden.
Bitten und betteln bei 1und1, W-Support und Samsung direkt hat absolut nichts gebracht.
Nächste Woche hab ich einen Termin beim Anwalt und die Kostenzusage der Rechtsschutz ist auch schon da.
Verbaucherschutz ist auch schon eingeschaltet.
Grüsse
Komaandy
also bei mir gibts Neuigkeiten.
Die Situation war folgende, ich habe mein S7 edge ca 10 cm tief untergetaucht und danach war es voll Wasser...
Ich hatte den SIM Kartenslot definitv nicht offen- darauf werde ich garnicht eingehen.
1und1 ,mein Provider, hat das Gerät von W-Support checken lassen. Deren Dichtigkeitstest ergab es wäre dicht und somit wäre es Eigenverschulden.
Bitten und betteln bei 1und1, W-Support und Samsung direkt hat absolut nichts gebracht.
Nächste Woche hab ich einen Termin beim Anwalt und die Kostenzusage der Rechtsschutz ist auch schon da.
Verbaucherschutz ist auch schon eingeschaltet.
Grüsse
Komaandy