Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S7 Edge - Was bewirkt die Einstellung "Bildschirm AUS lassen"
Unter Einstellungen > Anzeige
befindet sich als 2. von unten die Einstellung "Bildschirm AUS lassen". Eine Erklärung steht zwar auch dabei, doch was genau soll diese Einstellung bewirken? Ich habe leider keinen Sinn finden können.
So wie ich das aus dem Text "erlesen" kann.. Wenn du dein Handy (z.B. in ne Fitbag) steckst, dass der Bildschirm dann ausbleibt wenn du versehendlich auf den Button kommst.
Tatsache, habe gerade mit meinem Finger den Annäherungs- und Lichtsensor zu gehalten und den Homebutton betätigt. Display geht kurz an und sofort wieder aus.
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Wenn die Option eingeschaltet ist, dann ist sie nur wirksam, wenn der Annäherungssensor bedeckt ist, so sehe ich das jedenfalls, denn in einem absolut dunklen Zimmer springt die Funktion nicht an, also kann man den Sperrbildschirm normal sehen.