Samsung Galaxy S7 Edge - Wann wird es in Silber lieferbar sein?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supertruper

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin neu hier und habe heute mein S6 Edge direkt bei Samsung in schwarz bestellt.
Nun habe ich auf YouTube Videos gesehen, in dem auch eine silberne Version vorgestellt wird.

Weiß jemand, wann diese Farbe bestellbar sein wird?

PS: ich habe lange gesucht aber keinen Thread darüber gefunden...

Danke für Eure Antworten...

Gruss

Andi

Soweit ich weiß, wird das silberne ab Mitte/Ende April verfügbar sein. Hab ich irgendwo gelesen, muss aber gestehen, ich weiß nicht mehr genau wo..

Bis jetzt hab ich davon auch nichts mehr gehört leider, zuerst hieß es eben Mitte oder Ende April, aber genau weiß ich es auch nicht. Wollte es eigentlich auch in silber, hab mich aber dann für weiß entschieden. gg Silber und blau sollte jedenfalls noch irgendwann angeblich kommen...

Ich habe jetzt mal Samsung Deutschland, Telekom, Saturn/MediaMarkt auf das silberne S7 angesprochen und alle drei haben angeblich nicht die geringste Ahnung wann das Silberne denn wirklich kommen soll.

Echt schade, denn ab dem 08. April könnte ich meinen Vertrag verlängern und mein heruntergefallenes Sony Z3 in Rente schicken. Aber von allen 4 Farben ist Silber mein Favorit.

@Mitcher hab es leider befürchtet, dadurch hab ich mich dann mit dem weißen abgefunden. :glare:
Hab es nämlich auch mit Vertragsverlängerung genommen und aufs silberne wollte ich dann doch nicht warten...

Weiß hat halt den Vorteil das man keine Finger Abdrücke sieht !

• Danke
Reaktionen: Dominik94
Das stimmt @soul von dem her kann ich es wirklich nur weiterempfehlen und schaut auch super aus! :love:

Lt Vodafonechat wo ich heute was anderes gefragt habe, schrieb der Mitarbeiter, dass seines in Spacegrau wie es nannte in der 16.KW kommt

@cop das ist ja wirklich sehr interessant. :blink:
Dabei soll es doch nur wie ich gehört habe zusätzlich in silber und blau kommen...

Wer weiß was er mit Spacegrau meinte!?

Ja stimmt auch wieder, vielleicht eh silber und hat die Farbe mit dem iPhone verwechselt wo es Spacegrau wirklich gibt. :lol: