Samsung Galaxy S7 Edge - Vibrationseinstellung

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kubia

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe seit gestern mein s7 Edge
Was mich echt zimlich nervt ist, das trotz den einstellungen in FB und WA das es nicht vibrieren soll es trotzdem tuht.
Ich suche schon vergeblich eine einstellungs möglichkeit aber finde diese nicht.

gruß

Kubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Beitrag kopiert & angepaßt, wegen Beitragssplitting.
Ahoi Kubia.

Bitte erinnere dich an die Forenregeln - eine Frage/Thema pro Thread :) und nutze auch die Suchfunktion - Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich werde deinen Thread deswegen aufteilen und in die richtigen Bereiche bzw. Threads verschieben.

BB
[doublepost=1457453787,1457453004][/doublepost]So, aufgeteilt und angepaßt. Hier geht´s dann weiter mit deinem Vibrationsproblem. Falls es übrigens nicht S7 spezifisch ist, kann es gut sein, dass der gesamte Thread dann auch nochmal verschoben wird ;)

Und noch eines: Bitte bemühe dich doch um eine korrekte Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung an sich. Dann lesen sich deine Beiträge auch gleich viel besser, da man sie einfach besser versteht. :)

Danke für dein Verstädnis!

BB

• Danke
Reaktionen: pcs-alien und SunSide
Hi, vielen Dank :) Das nächste mal achte ich besser darauf.

Ich hab so n bisschen meine Probleme mit der Rechtschreibung :D

So und jetzt zum eigentlichen Thema
Ich hab leider noch keine Lösung gefunden und es ist echt sehr nervig da, bei jeder Gruppen Benachrichtigung mein Handy vibriert.

• Danke
Reaktionen: JasonMason
In meiner WhatsApp Einstellung habe ich "Vibration" deaktiviert und es vibriert auch nicht sobald eine Nachricht rein kommt.

WhatsApp hat für Gruppenbenachrichtigungen eine eigene Einstellung für Klingelton/Vibration

Und bei Facebook in der App-Einstellung kann man es auch deaktivieren unter "Benachrichtungen".

Hmmm echt seltsam. Ich habe für Gruppen und Einzel Benachrichtigungen die Vibration ausgeschaltet aber es vibriert trozdem sobald mir jemand schreibt.
Ich habe whatsapp auch schon neu installiert aber es geht trotzdem nicht

Hier sind meine Einstellungen. Vielleicht habe ich doch etwas übersehen oder falsch eingestellt

Anhänge

• Screenshot_20160312-085339.png
    Screenshot_20160312-085339.png
    47 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_20160312-085434.png
    Screenshot_20160312-085434.png
    108,8 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_20160312-085441.png
    Screenshot_20160312-085441.png
    76,1 KB · Aufrufe: 249
Hallo zusammen,

ich habe bei dem s7 das Problem, dass mein Handy nicht vibriert wenn es auf Vibration eingestellt ist. Sobald ich den Ton anstelle vibriert es auch. Energiesparoption ist aus.

Wenn ich zum Beispiel bei den email Einstellungen schaue ist Vibrationsalarm ausgegraut sobald dieser aktiviert ist. Stelle ich den Sound an kann ich wieder an oder aus stellen.

Weiß jemand eine Lösung?
Danke

Kubia schrieb:
Hallo,

Ich habe seit gestern mein s7 Edge
Was mich echt zimlich nervt ist, das trotz den einstellungen in FB und WA das es nicht vibrieren soll es trotzdem tuht.
Ich suche schon vergeblich eine einstellungs möglichkeit aber finde diese nicht.

gruß

Kubi

Das "Problem" habe/hatte ich auch. Ich hab das dann so gelöst das ich einfach in den normalen Einstellungen -> "Töne und Vibration" -> "Vibrationsintensität"...die Intensität für Benachrichtigungen auf 0 gestellt habe, seit dem passt es. Es vibriert halt generell bei Benachrichtigungen nicht mehr aber das find ich nicht schlimm da ich das eh nicht leiden kann. :)

VG

Hallo,

Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Mein S7 Edge ist auf dem neusten Stand was Updates angeht so wie, die Apps auch trotzdem geht die live Funktion von Facebook bei mir nicht und trotz Einstellung im Menü das Gruppenbenachrichtigungen auf Stumm sein sollen Vibrieren sie.

Ich habe mein s7 auch schon komplett neu Aufgesetzt was nicht geholfen hat.

Hat wer dieselben Probleme oder bin ich der einzige?

Danke im Voraus