Samsung Galaxy S7 Edge - Und immer wieder Probleme mit dem Homebutton

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es möglich einzustellen, dass der Homebutton zur Aktivierung des Fingerabdruckscanners nicht gedrückt werden muss? Meine das war bei mir am Anfang so.

Nein . Es muss immer aufgeweckt werden.

Das was du meinst gibt es nur bei huawei und dem nexus 5x von LG soweit ich weiß

• Danke
Reaktionen: Exadical
Danke für Deine Antwort. Dann habe ich mich getäuscht und ne Stunde lang umsonst die Einstellungen durchforstet.

Ich schnall eure Beschreibung nicht! Wenn man den home Button links oder rechts drückt passiert nix? Das soll eure rekla sein? Euer ernst?

Hört sich dumm bzw übertrieben an, ist ist aber echt nervig. WEIL man drückt oft mit Handy in einer Hand nicht genau mittig. Dann klickt die Taste, spürt den Druckpunkt, hat also ein Feedback aber man hat die Taste nur einseitig gedrückt und es passiert.... NIX! Und ich muss wirklich wirklich wirklich zu 90% mittig treffen. Leicht links oder rechts reicht und es passiert nix außer ich drücke relativ stark.

Ich will mir es am Samstag bestellen. Habs heute im Geschäft angeschaut und sowas ist mir nicht aufgefallen!

Gestern das S7 Edge bekommen..
Mein S6 musste ich damals auch wegen eines klappernden Homebutton tauschen.
Dieser hier klappert nicht, hat aber leichtes Spiel. Funktion über die gesamte Breite gegeben, keine "toten" Stellen.
Licht hinter dem Homebutton habe ich übrigens auch, es ist def. keine Spiegelung vom Display, denke aber auch das es normal ist.
Einzig die wackeligen Power und Lautstärketasten sind nicht so schön wie bei meinem 6er(ohne Edge), aber naja..
Sind auch nur halb so 'dick', event. ist das der Grund.

Meine sitzen fest :) kannst ja mal samsung darüber informieren und nachfragen

Och so schlimm ist es jetzt nicht das ich mir den Stress antue;)

• Danke
Reaktionen: andi1231
Ach das mit der Lichtkante links und rechts am Display/Rahmen habe ich übrigens auch. Auch da denke ich das es normal ist, war wohl beim 6er auch (teilweise) der Fall....

Also egal wo ich bei meinem Homebutton drücke wacht mein S7 auf. Absolut keine Probleme.

Bei meinem Neuen funktioniert der Homebutton auch überall. ☺

Ich habe nun mein 3. Gerät. Bei den ersten beiden reagierten die Homebuttons auf 100% der Fläche, beim 3. muss ich schon etwas mittiger drücken, dafür standen bei den ersten beiden die Buttons viel weiter raus, beim jetzigen steht er nur minimal raus. Letzteres ist mir lieber und da ist eventuell ein Zusammenhang.

Guten Abend,

ich besitze seit Dienstag das Samsung Galaxy S7 Edge (weiß).
Mir ist aufgefallen, dass Licht auf allen Gehäusefront- Seiten sichtbar wird,
sobald die Helligkeit hoch eingestellt ist. Bei Nacht wird es sogar auf geringster Stufe sichtbar.

Hat jemand von euch ähnliche Beobachtungen machen können?
Ist das normal?

Gruß

20160325_215134.jpg 20160325_215202 1.jpg

Verstehe das Problem nicht. Ist doch völlig normal bei einem weißen Gerät.

Ist beim schwarzen Modell auch nur da leuchtet es durch die ritzen an der Seite und am Homebutton. Schau im Homebutton Tread dort wird es erklärt.

@Y-User, @xmrr3dx, @Manuel1985
Ich habe euch mal hierher verschoben, in diesem Thread wird dieses ja auch besprochen, einfach mal ein paar Seiten zurück gehen.

Hey, würdet ihr bitte mal was überprüfen ? Wenn ich den homebutton ganz links drücke und gedrückt lasse und mit dem Finger an das rechte Ende des homebuttons gehe verklemmt er sich auf der linken Seite ein wenig und geht dann erst hoch mit einem leichten knacken. Von rechts nach links passiert nicht bei mir, die linke Seite meines homebuttons scheint mir auch etwas locker zu sein im Gegensatz zur rechten Seite, danke :D

Nein, hier verklemmt sich nix

Auch bei mir nichts. Tadellos verarbeitet.