Samsung Galaxy S7 Edge - Und immer wieder Probleme mit dem Homebutton

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also du kannst von ausgehen das ich kein DAU bin (dümmste anzunehmender user) Ich habe schon Erfahrung im Smartphone Bereich und bin im IT Bereiche tätig :) und Handy reparieren ich öfter mal ich weiß wie man Dinge prüft :p
[doublepost=1458086374,1458086299][/doublepost]Bin morgen eh früher wach da werde ich dort eh mal rein fahren beim MM und schauen ... Und finde es super das es nicht glänzt würde es nur zerstöre

@andi1231 das glaube ich dir schon, dass du dich auskennst, habe auch nicht das Gegenteil behauptet! ;)
Im Prinzip ist es ja auch einfach zum feststellen, bräuchte man ja nur abdecken. :)

Ich denke auch es ist einfach Geschmackssache, jeder mag es anders, beim weiß sieht man dafür nicht viele Fingerabdrücke.
[doublepost=1458086551,1458086493][/doublepost]Kannst mir hier auch gerne Bescheid geben was in der Früh hinauskam, wäre nämlich interessant was da los ist! :biggrin:

Warst nicht gemeint habe @new(butnot)bie gemeint der meint ich mache ein Drama aus Dingen die ja nicht stimmen ^^ ..

Klar bin hier sehr aktiv dabei werdet auf jedenfalls benachrichtigt :)

Dachte ich mir eigentlich schon, dass ich nicht gemeint war @andi1231 SORRY ^^

Super bin schon gespannt, danke dir schon einmal! :laugh:

• Danke
Reaktionen: andi1231
Schwarz sieht man auch die abdrücken die da sind mehr nicht :p aber ist ja schon nicht passend hier :)

• Danke
Reaktionen: Dominik94
Das stimmt, passt hier nicht wirklich, deshalb schreibe ich dazu aber auch nichts mehr hier! ;)

• Danke
Reaktionen: andi1231
Achja aber mal schauen ob die es bei uns endlich ausgestellt haben ... Unser Media Markt ist bisschen langsam in solchen Dingen obwohl diese nicht extrem alt ist

Das wäre dann natürlich sehr ärgerlich! :sad:
Darf ich fragen ob du von Österreich oder von Deutschland bist?

Deutschland Nähe Mgladbach

Ah Okay danke für die Info, glaube bei uns in Wien ist es schon ausgestellt, aber von dort hab ich natürlich keine Ahnung.^^

Das mit dem Home Button ist auch ganz normal, das dort leicht Licht rausstrahlt. @Andi lass dich nicht ärgern. Das ist wirklich Licht und keine Reflexion

Hab hier das gleiche Problem mit dem Homebutton. Wenn man mit dem Nagel auf die linke seite drückt, passiert zu 80% der Fälle nichts :(
Also so ein Entsperren ist eh unrealistisch und deswegen frage ich mich ob man es wieder zu o2 einschicken lassen soll oder nicht. Ist sowas nicht zu übertrieben? Aber stören tut es mich doch irgenwie weil ich daran denken muss :) Muss weniger die Threads hier lesen :D

Erstaunlich wie hier so mancher ein nicht schlechtes Gerät schlecht reden/schreiben will...
Bei dem schwarzen S7Edge ist der Homebutton in einer glatten (Klavierlack ähnliche bzw polierter und abgerundeter Oberfläche) Bauart ...wenn nun also ne Handvoll User meint das da Licht durchscheint wird es also so sein...alle, wirklich alle anderen sind Blind und bemerken diesen Serienfehler nicht....

Wenn dich die MÄNGEL deines S7Edge so sehr stören dann schmeiss dein Ding endlich ins Wasser (statt andere dazu auf zu fordern)...wenn ihm dann alle Lichter ausgehen haste endlich nen Grund es Umzutauschen und wir hier endlich wieder Ruhe und Musse für die wirklichen Probs...

• Danke
Reaktionen: Zadya und Deesign
Ich würde sagen wenn 90% des Buttons(mittig) reagieren ist dies nicht so dramatisch.

Andererseits sollte bei so einem Gerät 100% sein egal wie und was. Habs grad mit meinem S6 verglichen, da funktioniert einwandfrei

Wenn es dich stört dann Tausch es um:)
Kriegst dann vielleicht eins mit einem Display Fehler

Und den Samsung Sensor :biggrin: Werde aber vermutlich es lassen da ich sonst noch ewig auf das Tauschgerät warten muss. O2 wird wahrscheinlich keinen Vorabtausch machen

War gerade bei Telekom weil MM zu hat und konnte kein Leuchten feststellen liegt aber daran weil es zu hell war im Raum.. Hatte aber ähnliche bis größere spaltmaße :p von daher hat sich dieses Thema bei mir erledigt :) konnte auch direkt einen 100%tigen Homebutton testen können und dort funktioniert es auf Anhieb :D da wird Samsung noch bisschen was hören müssen :)

Ach und zu dir @new(butnot)bie sag ich nichts mehr dieses bischen Klavier Lack würde nicht so Übels reflektieren :p aber egal bilde dir weiter Dinge ein :)

edlover schrieb:
Gib Bescheid. Ich warte noch bis erste charge verkauft ist ^^

Habe heute das Austauschgerät von Vodafone erhalten: Der Homebutton funktioniert nun so, wie es sein soll. :biggrin:

Bin froh, dass ich es reklamiert habe...

• Danke
Reaktionen: edlover und summer46
@Dominik94
No a Wiener [emoji12]