Samsung Galaxy S7 Edge - Und immer wieder Probleme mit dem Homebutton

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Dominik dann schieß doch mal ein Foto bitte. Geh in ein komplett dunkelen Raum/Helligkeit auf voll/ weiser hintergrund und die Seiten fotografieren .

@andi1231 klar kannst du gerne machen, habe leider keine Möglichkeit Fotos zu machen, geht ja auch schwer ohne zweitem Gerät. ;)
Bis jetzt hab auch ich einiges hier im Forum gelesen, aber ich hatte anscheinend immer Glück, dass ich diese Probleme nicht habe.

Eher keine da. Dennoch merkt man wo Verbindungsberreiche sind da ja Glas in Metall geführt wird. Ist es auch logisch eine kleine kante/Spalte zu haben. Da ja sonst zuviel Spannung auf das Glas kommt. Und es ist optisch dicht. Also Helligkeit auf max. Weiße Seite anzeigen lassen und im Dunkeln begutachten. Es leuchtet nichts durch.

@summer46 der Raum war komplett dunkel (Toilette) und die Seite war auch weiß, rausleuchten tut es dennoch nirgends. ;)
Fotos probiere ich zu machen, muss nur schauen, dass ich ein zweites Gerät finde.

Keine Kamera oder ähnliches Zuhause? :D

Klar völlig verständlich sollte dann aber nicht durch leuchten hatte so etwas noch nie :D

@andi1231 nicht wirklich leider, aber ein iPad 2, hab eben welche gemacht und die Fotos kommen gleich! :)
PS: Bin leider eben nicht Zuhause. gg
[doublepost=1458083353,1458082938][/doublepost]So habe es jetzt geschafft, leider nicht die beste Qualität, aber ich denke es sollte reichen! :biggrin:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    29,3 KB · Aufrufe: 288
  • image.jpeg
    image.jpeg
    39,4 KB · Aufrufe: 302
  • image.jpeg
    image.jpeg
    31 KB · Aufrufe: 268
  • image.jpeg
    image.jpeg
    17,5 KB · Aufrufe: 302
  • image.jpeg
    image.jpeg
    42,1 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Also wenn ich mich nicht irre leuchtet es durch nur du erkennst es nicht ganz genau :D Moment ich Speicher mal eins und markiere es dir was ich meine

Ja am Foto hab ich es eh auch ganz minimal schon gesehen, aber das ist halt denke ich normal, da gibt es wirklich welche wo man es extrem stark sieht.
So kann ich damit leben, außerdem hab ich den Display ja nie sooo hell und weiß! :flapper:

Kann sein das du es nicht so stark hast weil wir dunkle Geräte haben und du ein weißes

Anhänge

• 20160316_001451.jpg
    20160316_001451.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 324
Ja genau das wird auch ein Grund sein, da sieht man es dann doch nicht sooo genau.
Außerdem hab ich mir eben die Stelle angeschaut. Das was du meinst sind die Lautstärkentasten die spiegeln? :blink:

Kann ich nicht bestätigen. Mein Galaxy s7 edge funktioniert tadellos.

Unsere doch auch @ ronnsen
Bei dir leuchtet es auch durch... Das ist ganz normal

Ja ich denke auch das ein bissi immer normal ist, vor allem ist es ja auch nur wenn es wirklich ganz hell eingestellt ist und etwas helles am Display ist. Im Normalfall glaube ich, dass das die meisten sehr selten machen und daher auch nur selten sehen...

Ne die tasten sehe ich kein bisschen :D

andi1231, cool mal down...der von dir monierte Lichtschein am Homebutton ist KEIN Lichtspalt sondern schlicht die Spiegelung vom hellen Display auf dem leicht hervorstehendem Homebutton...nicht jedes Unwissen muss gleich so unnötig aufgeputscht werden...

@new(butnot)bie das dachte ich mir auch anfangs, war mir aber nicht sicher ob es täuscht oder nicht. :glare:

Dominik, der Homebutton hat abgerundete Kanten und steht leicht hervor...da spiegelt sich das Display auf der Rundung.....thats all....

Ja ich weiß schon, ist eigentlich ähnlich wie bei den Lautstärkentasten. gg

FALSCH!!! Wäre sinnvoll sich ALLES durchzulesen bevor man hier etwas behauptet! Ich habe das ganze schon geprüft und es ist eindeutig Licht welches durch scheint! Und bei einem schwarzem Modell gibt es keine kanten die spiegeln ...

@andi1231 aja stimmt das schwarze Modell hat ja gar nicht mehr den silbernen Rahmen um den Homebutton. :(
Finde ich auch eigentlich schade, dabei fand ich das eigentlich immer edel, jetzt ist es wie bei den iPhones...

Ich würde auf jeden Fall einmal zu einem Händler schauen und auch die Vorführmodelle anschauen. ;)
Es ist halt leider schwer zum anschauen, weil es ja in den Geschäften hell ist...