Samsung Galaxy S7 Edge - Und immer wieder Probleme mit dem Homebutton

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope :)

Schau mal vlt. Besser

Anhänge

• IMG_20160314_221036.jpg
    IMG_20160314_221036.jpg
    963,7 KB · Aufrufe: 457
Nicht wirklich, mal sehen was die anderen hier sagen

Display auf ganz hell gemacht? Hilft manchmal :p

Na sicher :)

Gut :D

Ich sehe es... Bin ja mal gespannt was Samsung sagt.

Meinst du das das unten nicht sauber abschließt?

Er meint das Licht, welches "durch" den homebutton scheint.

Ah Hm okay :)

Das ist kein Licht, das durch den Homebutton scheint, das ist Licht, welches vom Homebutton reflektiert wird, weil er etwas raus steht.

• Danke
Reaktionen: Zadya
Meine Vermutung ist, das es eher eine Spiegelung von einer Lichtquelle außerhalb des Handys ist.

Ich würde auch sagen, es wird vom Homebutton reflektiert. Halte dich mal ein Blatt Papier oder so zwischen Homebutton und Display und schau, ob es weiterhin "durchscheint"

Bin gerade auch auf die Idee mit dem Papier gekommen und siehe da.... Es ist immer noch da :D
[doublepost=1458036820,1458035719][/doublepost]Habe gerade mit Samsung Telefoniert... wow wie schnell es ging und wie freundlich die waren :o bisher echt zufrieden :) also sie hat ein Gerät geholt und selber drauf geschaut und meinte es sei bei ihr auch so und hätte kein einfluss auf wasserfestigkeit oder ähnliches in wie fern es stimmt weiß ich nicht aber fals was passiert die haben es aufgenommen und das können die abhören :p Was ich jedoch nicht ganz so glaube das der Homebutton immer in der mitte gedrückt werden muss das er reagiert... sie sagte es sei normal so... aber damit kann ich wie gesagt leben muss man halt etwas stärker an den seiten drücken :p Achja und nach Softkey Tasten muss man sich halt dran gewöhnen stärker drauf zu hauen :D

Hab leider auch das Problem mit links und rechts. Nur mittig funktioniert er wirklich zuverlässig.

Hmm.. Muss doch nochmal bei Samsung anrufen...Habe gerade noch gemerkt das am dem edge kannten Licht durch kommt (ja ich habe Papier ran gehalten man sieht es trotzdem) Ich werde morgen früh versuchen in ein Shop rein zu fahren welche das s7 edge haben und es mir persönlich anschauen habe keine Lust folien zu verbrauchen wenn ich es zurück geben muss ...
Hoffentlich schaffen die es wenn bis Donnerstag...Muss es bis dahin auf jedenfalls haben..
Hat jemand ähnliche Probleme? Euer Hintergrund muss sehr hell sein am besten weiß ..
[doublepost=1458076730,1458076316][/doublepost]Gerade nochmal anders getestet ... Habe eine Geldschein genommen und der geht dort locker rein manche stellen sitzen fester manche nicht...eindeutig Garantie Fall... Werde morgen früh direkt dort anrufen

Ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst???

Meinst du dieses durchleuchten wo das obere Display an dem Metallrahmen andockt?

Also zwischen der edge und dem Metall scheint bei mir Licht durch habe ein Geldschein genommen und diesen durch rein geschoben bekommen... Jetzt ist die frage ob es bei euch auch so ist?

Ist bei mir auch so ... An beiden Seiten. Das ist normal . Guck dir mal ein geöffnetes s7 edge auf YouTube an. Da kannst du alles nachvollziehen.

Ich hatte nun 2 Geräte die das hatten und bei meinem S6 edge plus war es ebenfalls vorhanden.

Ich weiß leider nicht genau was du meinst, aber zwischen dem abgerundenen Display und dem Metall leuchtet bei mir nichts durch.

• Danke
Reaktionen: andi1231