Samsung Galaxy S7 Edge - Und immer wieder Probleme mit dem Homebutton

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ein wenig am oberen Ende des Buttons. Gute Frage. Ich teste es nicht. :lol:

• Danke
Reaktionen: andi1231
Bei mir auch ganz links keine Reaktion

Toll wer macht es denn vor?   :lol::lol:Ich habe es am ganzen oberen Rand :confused2:

• Danke
Reaktionen: M-MCS
Komm trau dich...bade es. :lol:

Nein :crying:Es ist noch so neu :( :lol: Ich lass dich einfach mal mache :lol:

Eben, Display ist eh nicht ganz in Ordnung, dann kann ich es auch ruhig mal waschen. ;)

• Danke
Reaktionen: andi1231
Ich will es die ganzen Tage schon ins Wasser ballern aber mein innerer Schweinehund bellt zu laut.

Btw hab keine Probleme.

Wenn es mal passiert okay, aber aus voller Absicht würde ich das auch nicht machen, kenne aber welche die nehmen das teil Mit zum duschen, Musik hören usw :)

Habe die Leuten denn auch das Licht durch schimmern?

Wwaaassss?

Ob wenn du von oben guckst und ein weißen hintergrund hast dort licht zu sehen ist.

Nee, kannst mal nen Bild machen?

Dominik94 schrieb:
Auch eben genauer unter die Lupe genommen, aber mein Homebutton lässt sich ganz links als auch ganz rechts drücken und es reagiert auch.

Bei mir: Mitte, rechts und links funktioniert.Auch mit dem Nagel mal ganz ganz links ein Stück (mehr linkst geht nicht).

Hoffe du erkennst etwas ich Krieg es mit dem altem Handy nicht perfekt fotografiert

Anhänge

• IMG_20160314_213209.jpg
    IMG_20160314_213209.jpg
    726,2 KB · Aufrufe: 527
Nee sowas habe ich nicht

Toll... Dann muss ich mich doch rumärgern oder was 

Ich schreibe morgen mal samsung mal gucken was die sagen und wenn es ein defekt ist sollen die mir erst ein neues raus schicken und wenn es da ist kriegen die meins zurück kann ab morgen nicht ohne Handy da ich keins mehr habe

Sieht aus wie ein Software Fehler

Was hat denn das mit der Software Zutun? Ist es nicht wenn es nicht gut abgedichtet ist?

Hm ich seh du das Löschen und unten Weißen Text, sonst sehe ich nichts auf dem Bild

Siehst du nichts weißes direkt unterm Bildschirm?