Andronik3000
Stamm-User
- 201
Damals bei meinem S4 hat Waffenöl geholfen Einfach ein bisschen (wirklich nur minimal) auf den Homebutton geben und einziehen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mikesch dauerhaft schrieb:Ja und, wo ist jetzt das Problem? Falls der Scanner noch läuft ist doch alles gut.
Ehrlich gesagt würde mir so was gar nicht auffallen
Wo hast du es so günstig gekauft?Andymiral schrieb:Ja...besonders bei so "Kleinigkeiten" die man vielleicht im ersten Moment gar nicht wahrnimmt. Ich hab erst nach und nach im laufe eines Tages gemerkt/gespürt das der Homebutton etwas komisch knackt/reagiert. DAS muss man erstmal vor Ort im Laden rüberbringen, erklären...und hoffen das der Verkäufer das gleiche wahrnimmt was man selbst als störend oder nicht normal empfindet.
Bei mir warens 2 Verkäufer...der erste fing an mit "mh naja ich merk da jetzt nix" und der zweite hat schon bissl die augen verdreht und sagte "jedes gerät hat ein paar toleranzen, da darf man nicht zu pingelig sein bla bla..." in diesem Moment dachte ich schon na klasse...das wird nix. Dann aber etwa Zeitgleich meinte der erste Verkäufer das er mir ein neues aufmachen kann zum vergleich...da wusste ich die Chancen stehen gut Und kaum hatte der Verkäufer den vergleich gemacht hat er Gottseidank selbst gesagt das er einen echten unterschied spürt! Puhhhh
Danach ging der tausch wie schon erwähnt problemlos über die Bühne! Freue mich über mein neues S7 welches ich übrigens für 379 € abgestaubt habe
Bin soweit echt begeistert! Vorallem die Kamera haut mich echt um!