S
sputnik99
Erfahrenes Mitglied
- 40
ich würde mal sagen , es ist ein Konstruktionsfehler, den man theoretisch mit Software ausgleichen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Earth2140 schrieb:Hallo,
Ich habe eher ein ganz anderes Problem, und zwar das sich gelegentlich ohne einwirkung das multitasking auslöst,ohne den Softkey zu betätigen.
Haben noch andere von euch das Problem ?
Das selbe Problem habe ich auch kommt ab und zu mal vor. Samsung hat mir nur die fernwartung angeboten aber nix gefunden.Earth2140 schrieb:Hallo,
Ich habe eher ein ganz anderes Problem, und zwar das sich gelegentlich ohne einwirkung das multitasking auslöst,ohne den Softkey zu betätigen.
Haben noch andere von euch das Problem ?
Bei mir ist es auch sehr ärgerlich, weshalb das S7 nicht auch wie das S7 edge 5,5 Zoll hat und einen größeren Akku. Sehr ärgerlich ist das schon. Denn die hintere runde Kante mach bein S7 einen Sinn. Beim Edge weniger. Meine Beweggrüdne für das Edge waren die selben. Ein Tolles Telefon aber bedienlich nervig so eine Edge Display. Ich finde sogar beim S6 edge ist es ebenso nervig. Zumindest kann man ja die Tastatur mittlerweile skalieren. Samsung sollte beim S8 beide Modelle auf eine Größe und Nenner bringen.Rob2222 schrieb:wollte allerdings unbedingt die 3600mAh... Auf den abgerundeten Screen würde ich gerne verzichten.
Jepp ist leider so. Beim S6 war es noch schlimmer, da der Rand noch dünner war. Beim S7 ist es besser geworden.netbus schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass ihr ungewollt den Rand berührt und Aktionen auslöst? Ist mein erstes Edge Handy und hätte nicht gedacht das genau die Kante mein größter Feind wird [emoji15]
edlover schrieb:Habe jetzt Swiftkey drauf. Zweitgrösste Grösse und Das Layout rechtsbündig gewählt. .