Samsung Galaxy S7 Edge - Touchwiz nicht ruckelfrei

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trentzer

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo.

Beim langen Druck auf eine freie Stelle am Homrscreen kommt man ja zu diversen Einstellungen (Widgets, Themes etc)

Diese Animation ruckelt ordentlich bei mir (Aber nur beim ersten mal. Wenn man es gleich danach nochmal probiert stockt nichts). Unter Verwendung des Nova Launchers ruckelt es nie, ist immer flüssig.

Ists bei euch ähnlich?

Ach das ist echt ein leidiges Thema, finde ich, ich bin mit meinem S7 Edge zufrieden wie nie zuvor mit einem Smartphone, aber ein einziges Ding, ein einziger Punkt nervt mich bisher bei jedem Android Phone, egal welches:
Nie ist das "butterweiche" Handling so, wie es (leider) auf iOS und iPhones ist, irgendwie nervt das, weil man annehmen sollte, mit einem Achtkern-Prozessor eine butterweiche Animation zu bekommen, aber auch wenn Android superflüssig läuft, das "Butterweich" Gefühl will es noch nicht sein......also ich stimme dir in dem Punkt zu, manchmal hakt es einfach hier und da....aber dein explizites Problem ist bei mir nicht der Fall.....dennoch, musste ich das mal wieder loswerden...und bitte nicht hauen dafür...ist aber meine Beobachtung! :cool2:

• Danke
Reaktionen: Sponge, Jokerface und trentzer
Ist ja auch kein Beinbruch, so oft ändere ich den Homescreen nicht. Und wie gesagt mit dem Novalauncher läufts eh Butterweich. Hab nur gefragt ob es bei anderen auch so ist oder obs vll bei mir eon Problem gibt....