D
Deav85
Ambitioniertes Mitglied
- 33
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 3 Tagen das S7 Edge und bin soweit sehr zufrieden.
Ich habe das Problem das ich zwischendurch kein Ton mehr habe egal ob es bei Videos, Anrufe oder beim Wecker ist, es vibriert nur, allerdings wenn ich das gerät neu starte funktioniert wieder alles.
Weiß jetzt nicht ob ich es zurück schicken soll oder ob es nur ein Software Problem ist, hab es am Anfang mal zurück gesetzt und werde es gleich auch nochmal machen.
MfG
Deav85
ich habe jetzt seit 3 Tagen das S7 Edge und bin soweit sehr zufrieden.
Ich habe das Problem das ich zwischendurch kein Ton mehr habe egal ob es bei Videos, Anrufe oder beim Wecker ist, es vibriert nur, allerdings wenn ich das gerät neu starte funktioniert wieder alles.
Weiß jetzt nicht ob ich es zurück schicken soll oder ob es nur ein Software Problem ist, hab es am Anfang mal zurück gesetzt und werde es gleich auch nochmal machen.
MfG
Deav85