Samsung Galaxy S7 Edge - Telefonie Lautstärke lässt sich bei Whatsapp und Skype nicht verändern!

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es scheint doch was mit dem Lockscreen zu sein. Wenn man auflegt, einmal das display ausschaltet, dann wieder einschaltet, entsperrt und dann zurückruft kann man die Lautstärke wieder einstellen.

Beim tätigen eines Anrufes ist dieses Problem ja nicht, sondern nur bei ankommenden Anrufen.
Konnte selbiges Problem bei Skype eben feststellen. Umschalten zwischen Ohrmuschel und Lautsprecher brachte auch nichts.
Lautstärke Minimum bleibt auch beim letzten Strich stehen... Gefällt mir gar nicht.

Jup genau so ist es! Leider gibt es noch immer keine Lösung ausser zurück zu rufen!
Das blöde Mai Update mit einigen bugfixes will und will ja auch nicht kommen! Vielleicht löst das das Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Endlich hat Samsung das Lautstärke Problem behoben!
Juni Update sei dank!

Welche Firmware hast du nun auf deinem Gerät? PF2 oder PEQ.

Danke für die Rückmeldung.

Diese
806f6a5107dec17cc37b1cedf54bbdc2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cappuccino500
Danke... Also ein DTM Gerät. Bei mir konnte ich diesen Fehler auch nicht mehr feststellen. Danke für dir Rückmeldung!

Falls es ein DTM Gerät ist Glück gehabt beim Raten denn aus dem Screenshot kannst du das gar nicht erkennen......
Die DBT Variante zeigt übrigens das gleiche an.

DBT bekam doch schon die PF2 :p