S
Stefan1985
Neues Mitglied
- 1
Fahre morgen zum Samsung Customer Service nach Wien. Bin gespannt was sie sagen. Ist sehr ärgerlich weil das Handy heute 1 Woche alt ist und nicht gerade billig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ehrlich gesagt, würde ich denen in dem Fall das Gerät um die Ohren werfen und einfach ein Huawei P9 lite, o.ä. kaufen.Stefan1985 schrieb:War heute bei Samsung. Es gibt keine Garantie bei Display Schäden.mein Handy ist das erste das solchen riss hat,sagen sie. Eine Frechheit. Display kostet 320 Euro
Und dazu dann noch 200€ SelbstbeteiligungAcronicta schrieb:Aus diesem Grund habe ich sofort nach dem Kauf eine Versicherung abgeschlossen gegen Glasbruch und sonstige Beschädigungen.
Für ein Handy in diesem Preissegement zahle ich gerne 70 Euro für 1 Jahr Sicherheit.
Das ist aber typisch Samsung, der Service wimmelt wie ich schon geschrieben hatte alles sofort ab.MacDryver schrieb:@MacDryver Sie haben geschrieben das sie mein Gerät leider nicht auf Kulanz reparieren können, da ein Riss im Display nicht von der Garantie abgedeckt wird.
nelly157 schrieb:Wenn ich das hier so lese