W
Wishmaster83
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Guten Morgen!
Ich kann das Problem mit dem überempfindlichen Bildschirm auch bestätigen.
Da ich für ein Jahr ins Apple Lager umgestiegen bin, dachte ich zunächst, dass ich den Umgang mit Android verlernt habe, weil ich ständig ausversehen irgendwelche Apps gestartet habe.
Mit der Hardware Testapp konnte ich dann das Hovern, 1mm über dem Bildschirm auch direkt sehen. Großer Käse :/
Die Frage ist nun ob sich das wirklich per Software Update lösen lässt.
Da bei meine Widerrufsfrist nächste Woche endet, überlege ich nun, es vorsichtshalber zurückgebe und warte, bis ein Update raus ist.
Wie macht Ihr das? Behaltet ihr (diejenigen, die von dem Problem betroffen sind) das Gerät und hofft auf eine Softwarelösung (und riskiert, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt und Ihr im Anschluss auf nervige Service-Aktionen angewiesen seid), oder gebt ihr das Gerät vorsichtshalber auch zurück?
Ich kann das Problem mit dem überempfindlichen Bildschirm auch bestätigen.
Da ich für ein Jahr ins Apple Lager umgestiegen bin, dachte ich zunächst, dass ich den Umgang mit Android verlernt habe, weil ich ständig ausversehen irgendwelche Apps gestartet habe.
Mit der Hardware Testapp konnte ich dann das Hovern, 1mm über dem Bildschirm auch direkt sehen. Großer Käse :/
Die Frage ist nun ob sich das wirklich per Software Update lösen lässt.
Da bei meine Widerrufsfrist nächste Woche endet, überlege ich nun, es vorsichtshalber zurückgebe und warte, bis ein Update raus ist.
Wie macht Ihr das? Behaltet ihr (diejenigen, die von dem Problem betroffen sind) das Gerät und hofft auf eine Softwarelösung (und riskiert, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt und Ihr im Anschluss auf nervige Service-Aktionen angewiesen seid), oder gebt ihr das Gerät vorsichtshalber auch zurück?