Samsung Galaxy S7 Edge - Probleme mit Mobile Daten

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Ich drehe jeden Abend vorm Schlafengehen Wifi, Bluetooth und Mobile Daten ab. Am nächsten Morgen drehe ich alles wieder auf. Mir ist dabei aufgefallen, dass das ein paar Tage gut geht aber nach ungefähr 3 Tagen die Mobilen Daten sich zwar einschalten lassen aber sie nicht mehr kommen (keine Pfeile). Weder Flugmodus, 3G only oder sonstiges hin und her schalten bringt Erfolg. Erst ein Reboot mach es wieder gut.
Meine Version:
G935FXXU1APB9 (T-Mobile Austria)
Hat das auch schon jemand von euch erlebt?
 
Kenne ich vom S6E und S5.
 
Alternative Frage:
Wieso schaltest du nicht einfach den Flugmodus an, das erspart dir weitere "Klicks" und das Ergebniss ist dasselbe! Probier mal...:thumbsup:
 
Ich muss in der Nacht erreichbar sein (Rufbereitschaft) will aber die Strahlenbelastung reduzieren
 
Kenne das Problem, habe bisher auch noch keine Lösung. Extrem nervig. Auch bei Netzverlust wählt sich das Gerät nicht wieder selbstständig ein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.327
Hansipw
H
Zurück
Oben Unten