Samsung Galaxy S7 Edge - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S7 Edge?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wiidesire

Dauer-User
1.044
Zuletzt bearbeitet:
der Preis ist auch bei Amazon wieder bei 799,-€. Das war nur ein kurzes Vergnügen!

• Danke
Reaktionen: Christian2966
Habe es noch zu dem Preis bekommen gestern.

Aufgrund der Amazon Preisgarantie sollte der Preis jedoch für alle Personen, die vorher schon bestellt hatten, auf ca
760 angepasst worden sein.

Saturn 11.03 799€
Mir persönlich noch zu teuer...
Ich hsbs in der Hand gehabt, sehr sehr chick, im Gegensatz zum S7, sieht aus wie ein aufgebohrtes s3.

Ich überlege den Sparhandy Vertrag für einmalig 99€ und 39,99€ im Monat zu nehmen. Oder denkt ihr das es in den nächsten 3 Monaten noch viel günstiger wird?

Mit Sicherheit wird der Preis sinken oder von einzelnen Unterboten werden und etwa einen schwachen Verkaufstart anzukurbeln, Aber wann und wieviel das weiß im Vorfeld keiner.

• Danke
Reaktionen: peacepoker
Mit Vertrag kann es eigentlich nicht Günstiger als symbolisch "1 Euro" werden. Wenn Du mit den Vertragsbedingungen einverstanden bist (Flats und Gigabyte im Monat) und auch die VR Brille möchtest, dazu nicht länger warten willst, dann schlag zu, denn später gibt es die Brille nicht dazu.

• Danke
Reaktionen: peacepoker
Mein Preis als Vorbesteller wurde bei Amazon auch angepasst sehe ich gerade. 759,04€

Heute gibt es 10% Rabatt auf Handys und Handyzubehör bei Ebay!

??? Was soll das jetzt bedeuten ??? Ebay gibt keinen generellen Rabatt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Verstehe da gerade nicht, was da missverstädnlich ist: Es gibt 10 % Rabatt auf alle Smartphones und Zubehör bei eBay.

- Zahlung via PayPal
- max. 100 EUR
- auch für gebrauchte Handys und Zubehör: Kategorien “Handys ohne Vertrag”, “Handy- & PDA Zubehör”

--> Code: C1HANDY16

Aha. PayPal. ...und dann nur bis max 100€

Jetzt ist es zu verstehen. 100 Euro sind der Maximalrabatt, also Handys bis 1000 Euro.

Lasst uns hier doch über Verfügbarkeit und Preis sprechen nicht über PayPal oder max. Beträge.
By the way 799 EUR * 0,1 < 100 EUR
[doublepost=1456906855,1456906269][/doublepost]Vorsicht Jungs und Mädels:
"habe auch das Problem das der Gutschein nicht akzeptiert wird. Schade"
"Same here. Gutschein wird angenommen, aber trotzdem der volle Betrag abgezogen"

--> Ich würde noch warten!

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
edlover schrieb:
Mein Preis als Vorbesteller wurde bei Amazon auch angepasst sehe ich gerade. 759,04€

also der Preis den ich sehe ist aktuell immer noch 799 euro?

Bei mydealz gibt es ein Update>>>Bei manchen Leuten werden die 10 % korrekt im Warenkorb abgezogen, bei PayPal stehen dann aber die unrabattierten Kosten – wir haben bei eBay angefragt, es ist ein interner Fehler von denen – sie werden es so handhaben, dass (falls überhaupt zu viel vom PayPal Konto abgebucht werden sollte), das Geld automatisch wieder zurückkommt – sie haben den Fehler auf dem Schirm – bei den meisten Leuten klappt es allerdings fehlerfrei

@drmaniac hattest du vorbestellt? Ich sehe in meinem Kundenkonto bereits in der Übersicht den reduzierten preis.