Samsung Galaxy S7 Edge - Preise und Verfügbarkeit Thread! Wo und zu welchem Preis gibt es das S7 Edge?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir steht immer noch nur "Wurde bearbeitet" ... Habe auch im Samsung Store bestellt.
Ich hoffe das ändert sich im laufe des Tages noch :bored:

Bei mir dasselbe. Bislang auch keine Veränderung des Bearbeitungsstatus... habe ebenfalls direkt bei Samsung bestellt :sad: Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :biggrin:

Wollen wir mal hoffen das nicht noch 500 User schreiben "mein Status hat sich auch noch nicht verändert".

Bei Otto haben sie sowohl die weiße als auch die goldene Version aus dem Sortiment geschmissen. Ich fürchte die haben wieder nicht dazugelernt und nicht genug Geräte geordert.

Laut Mediamarkt wird für Online-Vorbesteller am 7. März versendet, so dass es am 8. März ankommt.

VDR-Fan schrieb:
Bei Otto haben sie sowohl die weiße als auch die goldene Version aus dem Sortiment geschmissen. Ich fürchte die haben wieder nicht dazugelernt und nicht genug Geräte geordert.

Welche Farbe hast du bestellt?
Habe die weiße bestellt und bei Lieferung steht '2 Wochen' momentan noch.

Ein glück hab ich das schwarze bei Otto bestellt. mal abwarten

ragazon90 schrieb:
Welche Farbe hast du bestellt?
.
Ich habe sowohl die weiße als auch die goldene bestellt. Beide nicht mehr im Shop :unsure:
Allerdings steht bei mir im Bestellstatus auch noch 2 Wochen... seit über 1 Woche :D
Ich schätze mal, das sie sich wieder einmal total verkalkuliert haben, haben mehr Aufträge angenommen als sie geliefert kriegen. Nun haben sie den Salat und einige gucken in die Röhre. Diese dürfen dann wochenlang warten, und werden höchstens abgespeist mit einem Gutschein.
So war das zumindest letztes Jahr beim S6 Edge.
Ich weiß langsam nicht mehr weshalb ich eigentlich noch Smartphones bei Otto bestelle. Da krieg ich zwar Prozente, aber was nützt mir das, wenn ich wochenlang darauf warten darf :mad:

Gruß,
VDR-Fan

Das wäre ja schön blöd. Immerhin steht auch auch das Versprechen dort, dass man es bei Vorbestellung 3 Tage früher erhält.

auch lustig.. bestellt man aktuell das schwarze bei otto steht da 2 wochen, gucke ich im kundencenter bei dem was ich am 21. abends um 21 uhr bestellt habe, steht 3 wochen da

Nach Anfrage bei Otto bekam ich schnell ne Antwort, hier ein Auszug:

Sie warten ganz ungeduldig auf Ihre Lieferung?

Das Samsung Galaxy S7 edge bekommen Sie 3 Tage vor Verkaufsstart. Sie können ganz beruhigt sein.

Den aktuellen Stand und den voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Sendung können Sie auch in der Sendungsverfolgung unter www.otto.de sehen.

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Ich warte ganz entspannt bis ich meins von Samsung bekomme ;-) so lange genieße ich noch das S6 :p

Hat jemand Erfahrung mit Mediamarkt/Saturn. Wie bekommt man das Samsung Galaxy S7 edge schneller: mit Lieferung oder Abholung im Geschäft?

Telekom VVL ... na mal schauen wann es ankommt, vor dem 8ten glaube ich ja eigentlich nicht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-03-03 um 15.14.02 Kopie.jpg
    Bildschirmfoto 2016-03-03 um 15.14.02 Kopie.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 368
Theoretisch mit Abholung könnte man mehr Glück haben, denn wenn es die Verkäufer nicht so genau nehmen kann oft vor Release die Handys bekommen, aber dies lieht vornehmlich am Verkäufer!

Dachte vielleicht ist es "mit Lieferung" schneller, weil es direkt vom Zentrallager an den Kunden verschickt wird. Bei Abholung vom Geschäft muss es ja auch mal vom Zentrallager zum Shop transportiert werden.

So wurde mir das auch erklärt von einem Mitarbeiter. Die Mediamarkt Online-Bestellung mit Abholung werden vom selben Zentrallager beliefert wie eine direkte Online-Bestellung. Beim Markt angekommen, muss die Ankunft aber erst mal "bearbeitet" werden. Dies kostet Zeit. Gerade bei so einem großen Release (d.h. die Märkte müssen viele Bestellungen abscannen und automatisiert die Abholbestätigungen verschicken) wie beim S7 (Edge) kann ich es mir durchaus vorstellen, dass es eine bessere Option ist direkt nach Hause zu liefern.

Die Märkte selber geben ohne Vertrag angeblich erst am 11.03 das S7 (Edge) raus.
Nur Online-Vorbesteller sollen am 08.03 erhalten oder eben Vertragsbestellungen direkt im Markt.

Die Märkte selber sind angewiesen erst am 08.03 Online-Bestellungen rauszugeben. D.h. man hat zusätzlich bei voller Online-Bestellung den Vorteil, dass eventuell das Zentrallager früher verschickt als 07.03.

• Danke
Reaktionen: RS1977
MediaMarkt Heilbronn hat aktuell 12 Geräte auf Lager, darf aber nix raus geben.

• Danke
Reaktionen: tinok
Bei meiner telekom vvl steht ebenfalls an paketdienst übergeben. Mal gespannt wann die sendungsnummer auftaucht und sie ausliefern. ☺

ragazon90 schrieb:
Nach Anfrage bei Otto bekam ich schnell ne Antwort, hier ein Auszug:

Bla Bla Bla
Das ist eine Standard-E-Mail - ungefähr 0 Aussagekraft, wahrscheinlich sogar noch weniger.
Gerade bei Otto würde ich von 1-2 Wochen Verspätung ausgehen, wobei es dort gerade bei neuen SMartphones auch gerne 4 Wochen werden - von daher einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen.
Das Ding kommt.