almalama
Ehrenmitglied
- 1.202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass es uns doch erstmal installieren..f0rce schrieb:Kann jemand der das DBT Nougat hat mal testen, ob das Problem mit dem Feststecken im 2G Netz auch bei der DBT auftritt?
Galaxy S7 seit o2 Nougat Update kein Automatischer Wechsel von 2G zu 3G trotz Verfügbarkeit! (o2 SIM)
Orangeday schrieb:Bei Windows sagt man ja immer dass ein Clean Install besser sei, ist das bei Android auch so?Rob-Roy schrieb:Oder runter auf 6.1 DBT bei Samfirm und dann über OTA.
Ich habe bei mir beide Schalter. Ob es mein Anbieter Otelo tatsächlich unterstützt, weiß ich gar nicht. Zumindest kann ich beide Schalter betätigen.BlackStone schrieb:Geht bei der DBT jetzt auch VoLTE und WLAN call ?
Warum denn wechseln zu einer "älteren" Version?Orangeday schrieb:ich habe jetzt gestern die o2 version installiert... wie komme ich jetzt an die verison für freie geräte?
cabal2k schrieb:Tja und wieder mal bin ich der einzige bei dem nichts kommt...wie eh und je
Mag vielleicht an meiner tollen Olympic Edition liegen obwohl ich nicht wüsste was es da zum normalen Edge zu unterscheiden gäbe