AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Orangeday schrieb:das ist doch einfach nicht zu glauben, wie kommen alle auf diese unglaublich hohe akkulaufzeit und screen on time?
Die Frage stelle ich mir auch immer wieder?!?!
In meinem Bekanntenkreis (s7/edge User) ist NIEMAND der auch nur annähernd an 3 Std. SoT kommt > mich eingeschlossen!!
Ich habe jetzt Testweise mal die BTU runtergeschmissen und die aktuelle O² geflashed. Mal sehen ob sich da irgendwas am Akku tut > glaube ich zwar nicht dran aber man gibt ja nicht auf
Wobei > gerade mal geprüft seit O² FW: vor 4 Std. 21 geladen SoT 1 Std. 49 min. bei 61% Rest Akku...lässt erstmal hoffen
P.S. DAS mit dem Akku ist auch der Hauptgrund warum ich beim nächsten Smartphone zu irgendwas anderem mit mind. 4000er Akku greifen werde. Bin da nicht Markentreu aber will mal 2 volle Tage nicht an Strom müssen > schafft meine Gear ja auch problemlos
@TimoBeil , mein Kumpel hat sich das V20 von LG geholt > finde ich mal echt gelungen. Das G3 und G4 war auch schon in meinem Besitz, beide nicht so übel.
Ach ja, VoLTE geht nicht mit der O² FW > habe einen T-Com Vertrag und eben geprüft > ist mir aber nicht so wichtig...