daywalker1911
Enthusiast
- 1.039
Da war ich grad..die haben schon de 8 drauf..[emoji12]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reeen schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass man von beleboe und Freunden wieder Mecker bekommt
Also so einen üblen Rollout habe ich bisher noch nicht erlebt. Das war mit dem Sony Xperia Z2 ja ein Traum dagegen. Zwei größere Updates (Android 5 & 5.1) habe ich mit dem Handy "miterleben" dürfen - lief hier deutlich besser als bei Samsung.
u.a.Orangeday schrieb:...
kennt jemand technische hintergründe warum die updates immer so ewig dauern? wenn für windows ein update kommt dann funktioniert das doch in der regel auch direkt für alle PCs, egal welcher hersteller. warum ist das bei android immer so eine große sache?
Ja kannst du,einfach die VIA (O2) bei samfirm downloaden.Trueman55 schrieb:Hallo an Alle,
ich wollte euch lediglich nur fragen, ob es möglich ist von einer DBT Version auf eine branding-Version (z.B. auf o2) zu flaschen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls jmd das schon gefragt hat bzw. die Frage zu banal ist. Meines erachtens sollte das möglich sein, aber ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen.
Dazu Link dort folgen:Trueman55 schrieb:Hallo an Alle,
ich wollte euch lediglich nur fragen, ob es möglich ist von einer DBT Version auf eine branding-Version (z.B. auf o2) zu flaschen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls jmd das schon gefragt hat bzw. die Frage zu banal ist. Meines erachtens sollte das möglich sein, aber ich wollte nur mal auf nummer sicher gehen.
MacMenu schrieb:Samsung updatet doch nur weil die super mega wichtig krass deutschen nicht als erstes dran sind, ist nun alles doof