deviceX
Enthusiast
- 929
Oh das hab ich versäumt, dann dank dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ehrlich, so viel Naviität tut ja schon fast weh und meistens sind es diese Leute die dann am lautesten weinen wenn irgendwas nicht mehr stimmt mit ihrem Phone oder was auch immer.kalti1977 schrieb:Fühlt ihr euch etwa sicherer mit diese Pseudosicherheitsupdates? Macht doch solang euer Smartphone aus das ist auf jedenfalls am Sichersten.
Also bei mir gibt es noch.deviceX schrieb:Haaaalllooo an alle o2 Kunden mit s7 edge und nuneine Frage. Ich finde unter Android 7.0 die Einstellung für Volte nicht. Das gibt es ja aber schon seit Juli 2016 und das s7 edge ist mit in der Liste. Habe die neue o2 modifizierte 7.0 Samsung rom original drauf. Warum ist bei mir unter mobilfunkeinstellung Volte nicht angezeigt?
deviceX schrieb:Haaaalllooo an alle o2 Kunden mit s7 edge und nuneine Frage. Ich finde unter Android 7.0 die Einstellung für Volte nicht. Das gibt es ja aber schon seit Juli 2016 und das s7 edge ist mit in der Liste. Habe die neue o2 modifizierte 7.0 Samsung rom original drauf. Warum ist bei mir unter mobilfunkeinstellung Volte nicht angezeigt?