A
AndreJJ
Neues Mitglied
- 1
gerad n chat mit samsung gehalten.
fazit:keinen termin nicht mal auf nachfragen einen Zeitraum nicht mal eine tendenz
fazit:keinen termin nicht mal auf nachfragen einen Zeitraum nicht mal eine tendenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja was soll ich sagen......? Damit hast du alles gesagt!!!TimoBeil schrieb:Darf ich davon ausgehen, dass du damit ebenso die gebetsmühlenartig wiederholten Beiträge der Samsung-Versteher meinst? Die sind nämlich noch mehr überflüssig. Dieses sich ewig wiederholende, arrogante und geringschätzige "ach habt euch doch nicht so, ist doch nur ein Update - ich hab meins zwar bereits von Vodafone, aber ihr "Daddler" (oder wie man sonst noch beschimpft wird) stellt euch mal nicht so an" - ist echt nicht minder ätzend. Garniert wird das auch noch gerne mit Zusätzen wie "habt ihr nichts anderes zu tun, oder könnt ihr nicht überleben ohne das Update?". Gerade aus der Feder von einigen wenigen "Verstehern" ist das blanker Hohn und offenbart eigentlich nur, dass der Schreiber selbst nichts anderes zu tun hat. Oder kann mir mal einer erklären warum Leute, die bereits das Update haben, sich berufen fühlen hier ständig andere Nutzer belehren zu müssen...
nein, das Nokia 6210 scheint wohl ausgezeichnet zu dir zu passen. Brauchst also keine besorgten Fragen stellen, dein Nokia meldet sich schon wenn das Nougatupdate da ist.Jfrk schrieb:mach ich etwas verkehrt ?
Auf das Betriebssystemupdate kann ICH gerne noch etwas länger warten, es sei denn es würde neue Features mitbringen die man sehr gut brauchen könnte. Mich stört das bei einem Premiummodell der aktuelle Sicherheitspatch erst mit dem Nougatupd. kommt..von Dez bis März ist schon etwas heftig.jungermann schrieb:aber wenn schon Huawei-Mittelklassegeräte auf Android 7 geupdatet wurden,
... und dann warteste mit dem Note 8 auf die SumSum-Updates, die andere Regionen vor dir bekommen.strammi schrieb:war auch mein letztes S7 Edge, warte aufs Note 8 und juut is.....
Aus Prinzip oder kannst du da konkrete Beispiele nennen bez. Sicherheitspatches?mobifit schrieb:Mich stört das bei einem Premiummodell der aktuelle Sicherheitspatch erst mit dem Nougatupd. kommt..von Dez bis März ist schon etwas heftig.
BlackStone schrieb:Ne da kommt Android 5. Denn in Ostfriesland läuft alles rückwärts. [emoji12]