Hermes
Philosoph
- 4.096
Du willst ernsthaft für das kaputte Ding noch 300,- haben..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
high55555 schrieb:@Sissi Sachsen Ich lese hier immer von einem "perfekt" laufenden S7 unter MM. Ehrlich gesagt meins lief noch nie perfekt, auch unter MM nicht. Den Hype, de vor allem viele Testberichte zum S7 losgetreten haben, kann ich nach nunmehr ca. 3 Monaten Nutzung nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Vielleicht nen Baby S7edge?BlackStone schrieb:Meines ist noch nie gelaufen.! [emoji15]
Musste es immer tragen.
[emoji23] [emoji23]glauchau schrieb:Jetzt geht Samsung langsam ein Schritt zu weit
Was erwartest Du hier?Sissi Sachsen schrieb:Irgendwie ist es ganz lustig hier mitzulesen.
Jeder hat ein funktionierendes S7 oder S7 edge, aber die meisten regen sich auf Nougat nicht zu bekommen.
Ich hab doch lieber ein Handy was perfekt läuft, anstatt mich mit einer, mit Sicherheit noch nicht wirklich ausgereiften , Firmware rumzuärgern.
Diese Aussage kann ich durchaus nachvollziehen, wobei ich ein Android-Gerät, das seit Monaten keine Sicherheitsupdates mehr erhalten hat, nicht unbedingt als "perfekt laufend" bezeichnen würde. Hängt natürlich davon ab, welche Funktionen man benutzt (Beispiel VPN).Sissi Sachsen schrieb:Irgendwie ist es ganz lustig hier mitzulesen.
Jeder hat ein funktionierendes S7 oder S7 edge, aber die meisten regen sich auf Nougat nicht zu bekommen.
Ich hab doch lieber ein Handy was perfekt läuft, anstatt mich mit einer, mit Sicherheit noch nicht wirklich ausgereiften , Firmware rumzuärgern.