Rob-Roy
Dauer-User
- 6.098
Also Antutu Benchmark ect. sind alles Werte, die einem im normalen Gebrauch, bei allen High-End Geräten gar nicht auffallen.Deshalb sind das für mich Werte für die Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ruessel73 schrieb:Habe grade eine gute Info von jemandem bekommen. Von nem Bekannten aus dem Vodafone Shop. Der konnte mich aufklären warum wir mit den freien Geräten so lange warten.
Und zwar gibt es Samsung noch nicht frei, weil es wohl doch Probleme gibt. Und zwar bekommen die mit Provider Branding es sozusagen schon als "Beta" Tester. Weil wenn was mit dem Handy auf 7.0 ist muß sich der Provider drum kümmern um Ersatz zu stellen. Wenn man es dann bekommt das Austauschgerät wird geraten erstmal kein 7.0 aufzuspielen. Damit erspart sich Samsung die ganzen Reklamationen von denen die ein freies Gerät haben und sich im Garantiefall an Samsung wenden würden.
DA sie mit uns deutschen ein Problem haben weil sie in Deutschland zu wenig Mitarbeiter haben um sich drum zu kümmern bekommen wir es erst wenn sich die Rate der Reklamationen verkleinert.
Er sagt jeden Tag kommen mind. 2 Leute die ein Problem haben seit dem Update.
Da viele es einfach nur benutzen und sich nicht auskennen fummeln die nicht lange rum und kommen mit dem Gerät in den Laden.
Soweit der Stand nach Aussage eines Vodafone Mitarbeiters von heute
wo gibt es eine neue Version? Habe keine gefunden, die deutsche ist immer noch die DQAOMCrown schrieb:Dass der Stand der VD2-Version noch problembehaftet ist, wäre auch insofern nicht unbedingt unglaubwürdig als dass es bereits einen neueren Build gibt.
(Viele "Probleme" nach Updates liegen aber bekanntlich auch am Nutzer)
Kann dir gerade nicht folgen. Benchmarks sind dafür da, die Maximalleistung zu messen. Dabei ist es völlig irrelevant, ob du mit deinem Handy spielst oder nicht. Und wenn die Maxilmalleistung mit 7 weniger ist mit 6, dann kann man schonmal stutzig werden. Völlig legitim!Rob-Roy schrieb:Also Antutu Benchmark ect. sind alles Werte, die einem im normalen Gebrauch, bei allen High-End Geräten gar nicht auffallen.Deshalb sind das für mich Werte für die Spieler.
Ich habe noch gar nix, bin noch auf 6.01. Ich frage nur bei denen, die es schon habendeviceX schrieb:@Flitz Piepe mit Home CSC geflasht?