Silas_
Stamm-User
- 120
Ja klar. Ich nutzte Smart Switch für mein generelles Backup und machte noch manuelle für Whatsapp und Threema extra.Mocha schrieb:Ich habe danach aber ein "nacktes" Telefon, oder?
@Silas_
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar. Ich nutzte Smart Switch für mein generelles Backup und machte noch manuelle für Whatsapp und Threema extra.Mocha schrieb:Ich habe danach aber ein "nacktes" Telefon, oder?
@Silas_
Ändert ja nichts an dem was ich geschrieben habe.Mocha schrieb:Mein Gerät ist brandingfrei, und ich habe eine dbt version
Wenn es nur an Samsung Pay liegt kannst du wohl entspannt rooten. Denn bis das bei uns anfängt, wird noch ne Menge Holz in meinem Kamin verbrennen.apsis schrieb:Also ich habe schon viele Handys geflasht, gerootet etc. Aber bei dem CSC hin und her muss ich echt passen.
Das S7 edge ist ungerootet und soll auch so bleiben. Ich möchte mir die BTU flashen, möchte jedoch den DBT CSC aktiv lassen, um die offizielle DBT einfach über zu flashen, wenn sie verfügbar ist. Ich habe Angst dass es Probleme mit z.B Samsung Pay geben kann, wenn ich die CSC ändere.
Ich würde also normalerweise die home csc flashen, um auf DBT zu bleiben, möchte das Gerät jedoch danach sauber einrichten.
Muss ich dann nach dem Flashen mit der Home CSC einfach einen full wipe machen und die CSC bleibt auf DBT.
Oder muss ich mit Home CSC flashen und Repartition aktivieren?
Oder ändert sich die CSC automatisch auf OXA/BTU, sobald ich das System zurück setze?
Schon mal danke für die Antworten im Vorfeld.