daywalker1911
Enthusiast
- 1.034
Wird wohl keins geben da es mit dem nougat update kommen wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich kannst du warten > oder eben flashen > es ist, wenn man die Dateien vor sich hat, eine wirklich einfache und meiner Meinung nach auch sichere Methode mit Odin ein Samsung Device zu flashen...zementa schrieb:Hört sich bei euch so einfach an.Werde aber doch lieber aufs OTA warten.
Kann ich nicht bestätigen.Dragon569 schrieb:Samsung Galaxy S7 Edge: Kürzere Akkulaufzeit nach Nougat-Update
Habt ihr das auch schon bemerkt? Hört sich ja nicht so gut an.
Ich habe Nougat noch nicht, da ich ein DBT Gerät habe. Wenn die Akkulaufzeit aber darunter leidet, dann würde ich wohl erst warten, bis Samsung das gefixt hat.
Ich habe mein S7 jetzt 5mal mit Odin geflasht. 3 erfolglose Versuche wegen falschen FW Dateien. Erfolglos weil ich auf DBT hängen geblieben bin, ich aber auf BTU wechseln wollte. Der Umweg über die Vodafone gebrandete und danach auf BTU funktionierte. Jetzt bin ich auf der BTU, bekam mein erstes OTA Update, Knox ist immer noch auf 0x0. Ich flashte immer die normale CSC mit der Option Re-Partition, Backup mit Smart Switch über PC.Mocha schrieb:Meine Befürchtung ist immer noch knox und Garantieverlust