fck-andi
Dauer-User
- 1.786
Ich werde es heute Abend so machen. Die BTU mit der normalen CSC drauf flashen. Und dann noch mal alle Daten löschen und erst dann einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast definitiv mich nicht verstanden, warum ich geschrieben habe, dass ich noch nie gehört habe, das Gras wächst. Nächstes mal nehme ich ein Smiley. Ohne dem versteht man es hier eh nicht.AMG Design schrieb:Es scheint als hättest du a) meinen Beitrag nicht verstanden b) ich mich falsch ausgedrückt oder c) du ihn nicht verstehen willst...
Ich habe doch die Schwankung selber erläutert und zudem, schon mal was von Redewendungen gehört?
Vielen Dank.
blacktaz schrieb:Wie per OTA 100mb bekommen hast Du auch BTU/DBT
Der funktioniert ancheinend mit Android 7 nicht.bombolota schrieb:Mit der neuen BTU funktioniert der Package Disabler nicht mehr [emoji23]
Alles gut.AMG Design schrieb:@beleboe , ja du hast Recht, das geschriebene Wort zu verstehen ist nicht immer einfach Ich wollte auch nicht "unhöflich" rüberkommen...
Mit der Vodsfone D2 Version von Nougat muckt die App nicht herum. Gerade einmal überprüft.RS1977 schrieb:Der funktioniert ancheinend mit Android 7 nicht.