Allstar007
Stamm-User
- 92
Ich glaube nicht das die DBT Version erst im März oder später kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das kann immer mal sein, da ein neues Modem(software) oder neue Konfigurationen mitgeliefert werden.beleboe schrieb:Wenn ein Update den Empfang beeinflussen kann, dann scheint dies der Grund zu sein warum ich daheim statt sonst schlechtem HSDPA+ nur noch EDGE empfange und LTE zögerlich genutzt wird.
Der Empfang ist immer Schwankungen unterzogen und hängt von vielen Faktoren ab. Es sind Funkwellen.AMG Design schrieb:Rein optisch hat sich mein Empfang verbessert > da wo vorher nur mal 1 oder 2 Balken angezeigt wurden sind es mit 7.0 zum Teil alle Balken...aber sprachtechnisch gibt es da keine Änderung > habe D1 und das war vorher mit MM und ist nun mit Nougat auch OK.
Manchmal hört man aber auch das Gras wachsen (da gibt es doch alleine wetterbedingt Schwankungen, oder nicht?)
beleboe schrieb:Der Empfang ist immer Schwankungen unterzogen und hängt von vielen Faktoren ab. Es sind Funkwellen.AMG Design schrieb:Manchmal hört man aber auch das Gras wachsen (da gibt es doch alleine wetterbedingt Schwankungen, oder nicht?)
Seit wann kann man hören wie Gras wächst.
Werksreset gemacht?EdleRatte schrieb:Habe die BTU am Freitag sauber geflashed (Mit OXA CSC und Re-Partition). Erhalte aber nicht das Update da DBT als CSC aktiv ist.
Kann man überhaupt den BTU CSC bekommen? Die Firmware ist ja Multi-CSC und daher wird ja auch immer DBT aktiviert werden oder?