enrico1973
Dauer-User
- 330
Wo denn? Ist doch auch grau, so wie bei mir auch.beleboe schrieb:Kann ich einstellen.
Meins mit D2 Nougat läuft perfekt, genau wie das vorher geflashte BTU.
Wer es unbedingt braucht sollte einfach die BTU flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn? Ist doch auch grau, so wie bei mir auch.beleboe schrieb:Kann ich einstellen.
Und was hindert dich bei Android 6 daran dein Smartphone nicht so innovativ nutzen zu können? Als ob du mit Android 7 besser surfen, telefonieren, spielen oder was auch immer machen könntest.Signor_Pfeffer schrieb:Muss man das immer gleich ins Lächerliche ziehen? Bei einem ursprünglich 700 Euro teuren Smartphone erwarte ich vernünftigen Softwaresupport und ja, auch mal ab und an was neues. Wenn ich nur zuverlässig telefonieren wollte, hätte ich irgendeinen 100 Euro Knochen. Das Ding ist zu 90% ein Gadget und dient der Unterhaltung.
balu222 schrieb:Sicherheitspatches gibt es Überall,nicht nur bei Samsung,sogar beim teueren Eierphone.Ich habe bis jetzt noch die 6.01 drauf und noch nie Probleme gehabt.
ruessel73 schrieb:
gut geschrieben, hab auch nach mehrmaligen hin und her die BTU/XEU Version drauf und läuft meiner Meinung nach besser als die VD2 obwohl ich Vodafone Kunde bin......AMG Design schrieb:puh...was hier wieder los ist ?!?
Also meine BTU Version läuft nun nach einigen Ladezyklen (ihr erinnert euch an meine Akku Probleme) sehr stabil und Akkuschonend.
Ich bin bei knapp 50 Stunden geschätzter Laufzeit insgesamt und einer DoT von 3:00 Std. bin 4:45 Std. je nach Nutzung, BT immer an und zum Teil mit mehr als einem Endgerät verbunden.
Die gefühlte Performance ist wesentlich "fluffiger" als mit 6.0 und die Detailverbesserungen kommen mir entgegen.
Andere Nutzer berichten von "geht ja gar nicht" oder "will ich wieder anders haben" > denen empfehle ich ganz gepflegt > flashed euch wieder MM
Ich würde auch back2MM flashen wenn das Akkuproblem weiter bestehen würde, ganz einfach.
Ach ja, die Tage gelesen warum 7.0 so spät/unreif erschien... Das OS bekommen HTC, Samsung u.a. eben nicht mit Release von Google, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt + die Anpassung der eigenen Oberfläche usw. > das dauert halt. Zudem ist es wie in der Windows Welt, nahezu jedes Smartphone verwendet andere Hardware, CPU/GPU, Kamera, Sound, Sensoren etc. blabla... Android ist ein Multihardware OS, genau wie Windows das mit jedem Unterbau klarkommen muß. Da ist das für keinen Hersteller "einfach" > nur bei Apple sieht das anders aus weil da Hard UND Software aus einer Hand stammen und es keine Anpassungen beim OS geben muß. Daher laufen die iPhones oder auch Macs flüssiger bei leistungsschwächerer Hardware
Das soll nicht heißen das ich mir was von Apple kaufen werde ...wollte es nur mal erwähnen.
Also, unterm Strich, wer nicht flashen will wird wohl mit MM zufrieden sein müssen, wer gerne flashed kann Nougat nutzen, wer nicht weiß wovon wir reden braucht auch kein Update oder es juckt ihn nicht wenn es noch 3 Monate dauert.
Warum aber ein Update für ein Mobile Device so viel Aufmerksamkeit für sich beansprucht ist mir ein Rätsel...das nimmt ja Formen hier an (Anschuldigungen, Beleidigungen, Neid, Stress, Hass, Missgunst, Hinterwandinfarkt, Ausschlag, nasse Hosen...) mein lieber Scholli...