Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

• 4.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wohl nur Samsung-Versteher hier?
Samsung macht da ganz großen Mist und mittlerweile wünsche ich denen den nächsten Akku Bankrott an den Hals.

PS Das ist halt meine Meinung und euer einfaches Denken ist auch nicht mein Problem. Samsung hat versprochen und liefert nicht.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Samsung hat nie was versprochen..sondern nur gesagt das es kommt..aber kein wort wann auf den tag genau!

Wenn es euch so nervt dann kauft euch was anderes..ganz einfach.

Meine welt geht jedenfalls wegen nen noch nicht erschienenen update nicht unter..selbst die Erde dreht sich weiter..komisch oder.

goes_like_hell schrieb:
Wohl nur Samsung-Versteher hier?
Samsung macht da ganz großen Mist und mittlerweile wünsche ich denen den nächsten Akku Bankrott an den Hals.

PS Das ist halt meine Meinung und euer einfaches Denken ist auch nicht mein Problem. Samsung hat versprochen und liefert nicht.

Du bist schon ein Kind das bedauernswert ist.

Mensch, wäre ich doch wie ihr !
Ihr seit so verständnisvoll, einfach toll.

• Danke
Reaktionen: Silas_
Wegen nen update [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] so nen theater

• Danke
Reaktionen: MacMenu, weberfulda, Jfrk und 4 andere
goes_like_hell schrieb:
Mensch, wäre ich doch wie ihr !
Ihr seit so verständnisvoll, einfach toll.
Wir sinD verständnisvoll und das nicht erst seiT gestern!

Ist doch quatsch, dann kauf Dir doch ein Eiertelefon, wenn du nicht zufrieden bist.Easy going.

Und nun Back to Topic.

• Danke
Reaktionen: MacMenu, herby68 und daywalker1911
Ja genau..zurück zum thema..obwohl es momentan nicht viel gibt wie ich sehe..
so richtig helfen kann man eh erst wenn man es selbst drauf hat..

• Danke
Reaktionen: beleboe, onehotdevil und stronzo
Ja, zurück zum Thema. Welches denn?

Jemand schon DBT-Update?
Hihihi......

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überrascht, dass bis jetzt nur meiner einer etwas zum Update geschrieben hat. Zumal hier noch andere das Vodafone D2- Update installiert haben.

Nicht zum Thema Verbrauch. Dafür gibt es einen eigenen Bereich. Über den Rest.

Frage zu Nougat:

Gibt es in der Galerie App eine Gesichtserkennung? Also kann man den Gesichtern auch Namen verknüpfen? Unter MM werden ja nur Gesichter als "Teilnehmer" erkannt, allerdings kann man keine Namen verknüpfen. Zumindest habe ich nicht gefunden wie.

Was soll man da schreiben. [emoji20] läuft wie MM. Man kann telefonieren und surfen. [emoji6]

Sonst wird doch bei jedem Update im Sekundentakt geschrieben was nicht funktioniert.
Ist Nougat doch perfekt?

Dragon569 schrieb:
Frage zu Nougat:

Gibt es in der Galerie App eine Gesichtserkennung? Also kann man den Gesichtern auch Namen verknüpfen? Unter MM werden ja nur Gesichter als "Teilnehmer" erkannt, allerdings kann man keine Namen verknüpfen. Zumindest habe ich nicht gefunden wie.
Aufgefallen ist mir nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANDRONEWS
Galaxy S7: Nougat verursacht mehr Probleme, als gedacht

Android 7.0 Nougat verbreitet sich immer weiter und eigentlich wollen alle Hersteller, dass die Updates recht zeitnah für ihre Gerätschaften erscheinen. Doch nicht immer klappt alles so, wie sich die Gerätemacher das so vorstellen. So nun auch beim Galaxy S7, welches eigentlich noch innerhalb des ersten Quartals 2017 mit Android Nougat ausgestattet werden sollte. Dieser Plan scheint nicht aufzugehen, denn anscheinend müsst ihr etwas länger auf das Update warten, als gedacht.
Nachdem die Verbreitung des Updates aufgrund anfänglicher Schwierigkeiten gestoppt werden musste, scheint es zu weiteren Verzögerungen zu kommen. Auch die Nutzer des Galaxy S7 Edge sitzen auf dem Trockenen. Weder im Februar, noch im März soll die Aktualisierung auf Android Nougat erfolgen.

Nougat lässt auf sich warten

In Singapur soll das Update für das Galaxy S7 Edge zwischen April und Juni erscheinen. Hierbei handelt es sich jedoch um einen voraussichtlichen Termin. Ob es dabei bleibt, werdet ihr dann zwangsläufig im Frühling sehen. Dementsprechend kann sich diese Verzögerung auch auf das galaxy S7 ausbreiten, sowie auf andere Regionen. Es bleibt also abzuwarten, wann Samsung seine Geräte mit dem Update ausstattet kann, welches auch richtig und fehlerfrei funktioniert. Keine gute Zeiten für Samsung, denn das Fiasko rund um das Galaxy note 7 klingt immer noch nach.

Quelle: phonearena.com

[emoji23]
Was bin ich froh,dass ich die BTU drauf habe läuft alles.

Ich würde es nicht mehr gegen MM tauschen soviel steht fest

Edit:

Frage.
Unter Einstellungen ----Anzeige, ist bei Euch der Reiter Symbolrahmen auch nicht einstellbar ? Oder bin ich der einzige mit dem Problem unter Nougat?
e41263b1c985b7e8b4bf4fd34f118ba1.jpg

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, beleboe, Darkseth und eine weitere Person
@herby68 Kann sein, dass es an einem Theme liegt. Stell mal Samsung Standard ein und versuch es dann nochmal.

• Danke
Reaktionen: herby68
ruessel73 schrieb:
ANDRONEWS
Galaxy S7: Nougat verursacht mehr Probleme, als gedacht ...
Android Nougat wurde im August letzten Jahres vorgestellt. Inzwischen vor über fünf Monaten. Und man liest immer noch von Problemen, Problemen, Problemen.... Da frage ich mich so langsam auch, was hat Samsung die letzten fünf Monate gemacht?
Bei HTC scheinbar das gleiche, Probleme....
Google ist inzwischen bei Android 7.1.2, wenn ich recht informiert bin. Haben die keine Probleme? Oder gehen die einfach drüber weg? Oder lösen die vielleicht die Probleme? ;)
Und wiederum andere, Huawei, hat inzwischen längst Nougat ausgeliefert, und es läuft prima. Habe es auf meinem P9 drauf, und es macht keine Probleme :)
Wie haben die das bloß geschafft :)

• Danke
Reaktionen: crumbs, Silas_ und Skorupiak
Mein S7 edge funktioniert auch mit Nougat.

herby68 schrieb:
Frage.
Unter Einstellungen ----Anzeige, ist bei Euch der Reiter Symbolrahmen auch nicht einstellbar ? Oder bin ich der einzige mit dem Problem unter Nougat?
e41263b1c985b7e8b4bf4fd34f118ba1.jpg
Kann ich einstellen.

Zum schluss liegt es immer an den Veränderungen die noch nachträglich rein kommen..launcher ect..ein reines android läuft immer besser

• Danke
Reaktionen: beleboe
herby68 schrieb:
Frage.
Wenn man momentan einen anderen Launcher als Standard verwendet (zB Nova Launcher) ist der Puntk ausgeblendet.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911 und beleboe