deviceX
Enthusiast
- 929
Ah nee bin ja auch schon ein paar Jahre dabei. Hatte nur vergessen, dass ich über den disabler den Seitenbildschirm deaktiviert hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daywalker1911 schrieb:Zum surfen ect..aber das wird doch durch nen update nicht besser?
Zum schluss sieht alles nur einbissel anders aus und man hat hin und wieder eine Neue funktion..das hatte man vorher nicht und nun is das überlebenswichtig?
Signor_Pfeffer schrieb:Bei einem ursprünglich 700 Euro teuren Smartphone erwarte ich vernünftigen Softwaresupport und ja, auch mal ab und an was neues. Wenn ich nur zuverlässig telefonieren wollte, hätte ich irgendeinen 100 Euro Knochen.
stronzo schrieb:Eine schlechte Hardware bekommt man mit der besten Software nicht besser hin.
Das kannst Du auch jetzt und wird auch mit Nougat nicht anders. In Sachen Update bewegt sich Samsung im Bereich anderer Hersteller, bei denen Nougat nach und nach erst kommt. Bei einem erst im Mai.Signor_Pfeffer schrieb:Muss man das immer gleich ins Lächerliche ziehen? Bei einem ursprünglich 700 Euro teuren Smartphone erwarte ich vernünftigen Softwaresupport und ja, auch mal ab und an was neues. Wenn ich nur zuverlässig telefonieren wollte, hätte ich irgendeinen 100 Euro Knochen. Das Ding ist zu 90% ein Gadget und dient der Unterhaltung.
???= Letzter Punkt.Signor_Pfeffer schrieb:Danke für diese ganz tolle Lebensweisheit. Wenn dir einfach nur gute Hardware genug ist, freut mich das für dich natürlich. Für mich besteht ein Smartphone, genau wie ein PC oder Tablet aus Hard- und Software. Gibt auch Hersteller, die mit beidem überzeugen können.