Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

• 4.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du hier ein paar wenige Seiten liest, werden deine Fragen alle beantwortet.

@beleboe.. rechts neben dem einstellungsslider ist ein kleiner nach unten zeigender heaken ;-) dort könntest du fündig werden

Weiß ich! Kenne ich

Ich meine die Art und Weise wie bei 6.0.1.

Direkt neben dem Schieber und gleich sichtbar.
Müsste bekannt sein.

20170204_151827.jpg

Wie auf diesem Bild.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Das ist nicht mehr so unter 6.0.
Man kann nicht alles haben.

Wo ist das Problem?
Rechts in der Helligkeit Linie das den nach unten Pfeil berühren und alles was man braucht ist da

1113bb7164cf63a6ba374055f2a6ee75.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: newtom und onehotdevil
Ich weiß, ich weiß. Ein Problem ist es nicht und den aktuellen Weg kenne ich.
Mein Gedankengang geht in Richtung einfache Bedienung.

Lasst mich doch auch einmal das machen, was hier überwiegend anzutreffen ist. Jammern und Heulen wie ein Kind.

• Danke
Reaktionen: MMcFly267, BlackStone und daywalker1911
Wenn nicht dann rooten.:D

Ich lese ständig was von einer offiziellen Update Welle aber irgendwie sehe ich nichts von habe ein DBT Gerät.

Gähnnnnnnnm

• Danke
Reaktionen: deviceX
Eile mit Weile.:biggrin:

Die update Welle ist unterwegs, der Pförtner bei Samsung Läßt sie nur nicht passieren. Da sie keinen passierschein bekommt. [emoji48]

• Danke
Reaktionen: crumbs und Muecke13
@BlackStone

Visum... :lol:

Nene Passierschein (um durch das Werkstor zu kommen), Visum ist erst an der Grenze von Nöten. :flapper:

Ich habe Passagierschein A38 langt der auch für Nougat? [emoji16]

Leider nicht, für Nougat muss der neue A39 genutzt werden, ganz so wie es im Rundschreiben B65 festgelegt wurde. :scared:

Sorry das Rundschreiben ist noch nicht angekommen. A38 würde zur Zeit noch voll ausreichen um das Visum zu bekommen für Nougat. Mit freundlichen grüßen ihre Administration von Samsung.

Ach bin gerade blöd, finde den Seitenbildschirm unter Android 7 nicht mehr. Kann da einer helfen?

@deviceX

Haha, hoffe mal das soll ein witz sein sonst, Einstellungen - Anzeige - Seitenbildschirm xD

• Danke
Reaktionen: deviceX