F
fossi33
Enthusiast
- 1.085
Ja eben nein das die Daten nicht erhalten bleiben. Das stimmt aber nicht wenn er die Home csc nimmt.
Da bleiben Daten erhalten
Da bleiben Daten erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe nicht, warum ein FW so zwingend ist, wenn man eine 6er Stock drauf hat und die 7 OTA zieht.BlackStone schrieb:Ich sehe jetzt schon wieder schwadronen von Leuten die rumheulen. Weil dies und das nicht geht. Und dennoch keinen fw machen wollen obwohl es bei allen die des machten sauber läuft. [emoji48]
treptowers schrieb:Hallo , durch Zufall habe ich gerade diesen Thread gefunden. Ist es so unwichtig das Update auf Nougat hier untergehen zu lassen ? Und da gleich noch eine Frage.... Wer hat es schon erhalten und wie ist die Meinung darüber ?
beleboe schrieb:Ich bin mit dem Update auf mein Vodafone D2 S7 edge etwas zwiegespalten.
Optisch hat sich alles verbessert. Dennoch gibt ed hier und da noch Verbesserungsbedarf.
So ist zum Beispiel die automatische Regellung versteckt. Will man sie deaktivieren oder aktivieren, muss man sie umständlich ans Tageslicht holen.