daywalker1911
Enthusiast
- 1.039
Es gibt doch garkeine DBT nougat beta..[emoji15]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir hat mich genau das gestört, aber lässt sich easy einstellen. Bilder anbei.AssMan schrieb:Huhu
Christor schrieb:Funktioniert soweit alles gut, nur nervt die Designumstellung. Wenn man bei den Symbolen den Symbol-Rahmen wegnimmt sieht es aber schon wieder besser aus.
Kannst du evtl. mal nen Screenshot posten, wie das mit Symbolrahmen aussieht?
War beim S7 recht froh, dass man Symbole mit einem Hintergrund versehen konnte. Finde diese uneinheitlichen App-Symbole bei Android nämlich furchtbar.
Viele Grüße
Stimmt. Auf jeden Fall jetzt nougat beta 1 und immer noch dbt von Anfang an.daywalker1911 schrieb:Es gibt doch garkeine DBT nougat beta..[emoji15]
Ich habe hier noch das Huawei P9, mit Android 7.0. Läuft 1A. Huawei hat mit dem Rollout vor ca. 2 Wochen begonnen, absolut top.MaTzElUxE schrieb:Nur ist's bei den anderen Herstellern beiweiten nicht besser.
Doch hat es schon gegeben,beim Note 4.Auch hier hatte Vodafone Branding zuerst erhalten.Hatte mich damals tierisch geärgert,weil ich mir extra ein freies Gerät gekauft hatte.Musste par Wochen warten bis es für die DBT raus kam....glaube es war MM.AMG Design schrieb:Das einzige was mich am Roll Out ein wenig stört ist die Bevorzugung von gebrandeten Geräten > wenn ich mich recht erinnere hat es sowas noch nie gegeben > es wurden immer "freie" zuerst bedient.
Hätte ich keine Gear wäre schon längst Root + CM o.ä. auf meinem S7 edge, wobei ich mich gerade frage, die Gear ist ja mit allen Android Devices ab 5.0 kompatibel > wie ist das wenn man z.B, ein One+ mit Root hat? ...dann geht da S-Health ja auch nicht ?!?!
Dasch ja man auch nix wirklich neues !Nordwetter schrieb:
Wieder ein Quatsch-Posting.high55555 schrieb:Ich gehe inzwischen nicht mehr davon aus, dass das nicht vor dem Release des S8 kommt. Die Kunden sollen sich lieber das kaufen anstatt upzudaten. Für mich war das definitiv das letzte Samsung Gerät.
AMG Design schrieb:Das einzige was mich am Roll Out ein wenig stört ist die Bevorzugung von gebrandeten Geräten > wenn ich mich recht erinnere hat es sowas noch nie gegeben > es wurden immer "freie" zuerst bedient.
Hätte ich keine Gear wäre schon längst Root + CM o.ä. auf meinem S7 edge, wobei ich mich gerade frage, die Gear ist ja mit allen Android Devices ab 5.0 kompatibel > wie ist das wenn man z.B, ein One+ mit Root hat? ...dann geht da S-Health ja auch nicht ?!?!