Nordwetter
Dauer-User
- 623
Ich weiß nicht ob es was mit Nougat 7 zu tun hat,aber seit drei Tagen entleert sich mein Akku der Gear 2 Sport so schnell von 90% auf 15% in 3 Std.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andronik3000 schrieb:Wie kann ich denn herausfinden ob ich DBT habe?
Jfrk schrieb:Phone Info im Playstore...
BlackStone schrieb:@Silas_ noch einfacher geht es nicht, es sei denn man malt die auf wie man im playstore ein programm instaliert.
Andi1000 schrieb:
BlackStone schrieb:DBT sind die Deutschen freien Geräte ohne Branding.
und DDE ist Congster. kann auch schonmal mit Telekom karte passieren das nicht DTM aktiviert wurde, z.b. wenn man von einer Telekombranding auf eine andere. z.b. DBT Flasht und sich stpäter entscheidet wieder auf DTM also telekom zu wechseln (z.b. wegen Volte). Dann wird meist DDE daraus.
um wieder auf Telekom (DTM) muss man mittels rootzugriff und z.b. "Samsung Phone Info" den CSC wechseln.
*#1234#Andronik3000 schrieb:Wie kann ich denn herausfinden ob ich DBT habe?
Apk mirror oderjan90429 schrieb:Hat jemand einen Link zur aktuellen Beta?
Ich glaube alle würden hier unterschreiben, dass DBT mal am feinsten ist.Silas_ schrieb:Das damit ein App gemeint war, fehlte mir als Info. Ich dachte häh, wo steht denn sowas in der Playstore App ^^
Danke
Ok, habe auch eine DBT, was immer das auch bei Samsung heißen mag. Ich komme von einem uralten gerooteten HTC. Nougat lässt jedenfalls noch auf sich warten.