Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

• 4.160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
b444c2bb01dc15d67c7281cdd5c11ba4.jpg

Habe gerade eine Update Meldung bekommen.Wenn ich aber in das Update Center gehen passiert nichts. Alles auf den neusten Stand.
Nougat 7 BTU/DBT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Habe keine Meldung erhalten.... ebenso Nougat 7 BTU/DBT

Tja weiß auch nicht....ist wohl irgendein Fehler ...

rugolt schrieb:
Abgesehen davon das mir die neuen Icons und Menüs so gar nicht gefallen... naja, was will man machen.
SmartSwitch (PC) macht kein Backup mehr mit XXU1DQAO. Bleibt direkt bei der Sicherung der Kontakte bei 0% stehen.
Hast du am s7 erlauben ausgewählt wenn die Abfrage wegen dem Zugriff auf das S7 kommt

b0c3844af4f3d215722d043bcb536c38.jpg

Habe momentan ein Problem mit samfirm.Hat jemand eine Lösung?

Edit:
Samfirm geht wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Samsung 7.0 Roll-out ist doch voll der Witz !

Samsung macht genau so weiter, wie in den letzten Jahren.
Ich wünsche denen noch so ein Bankkrott wie beim S7Note an den Hals.
Jedes Mal sagen sie, das sie in ihrer Update-Philosophie etwas ändern.
Ich hoffe, das Google hier bald die Zangen ansetzt.

PS Warum bin ich so ärgerlich ? Schaut euch mal auf Sammobile an, wie der der Rollout läuft ! Nämlich so gut wie garnicht !
Hauptsache ein Handy im Januar geupdatet, dann heisst es ja, sie hätten Wort gehalten.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ich glaube am Wochenende wird kaum ausgerollt,geht morgen wieder los....hatte ich die letzten Jahre so beobachtet.

• Danke
Reaktionen: onehotdevil
Manuell abgefragt und Download läuft. 1384,12MB

Ja

ist doch nichts neues!

Nordwetter schrieb:
Ich glaube am Wochenende wird kaum ausgerollt,geht morgen wieder los....hatte ich die letzten Jahre so beobachtet.
Dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Nordwetter schrieb:
b444c2bb01dc15d67c7281cdd5c11ba4.jpg

Habe gerade eine Update Meldung bekommen.Wenn ich aber in das Update Center gehen passiert nichts. Alles auf den neusten Stand.
Nougat 7 BTU/DBT

Ist das nicht die Abfrage die immer kommt wenn man das erste mal manuell nach Updates sucht ?

Habe es davor schon öfters mal abgerufen und da kam nicht so eine Meldung.

Nordwetter schrieb:
Ja klar, die Server wollen auch mal Wochenende haben. Familie, Kinder, Ausflüge etc

[emoji23]

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wenn man bedenkt, dass Sony, LG, Oneplus, Huawei, Motorola bereits alle schon geliefert haben, ist es wirklich einfach nur enttäuschend, was Samsung da wieder abzieht.

Gerade nach dem Flop mit dem Note 7 wäre Wiedergutmachung angebracht.

• Danke
Reaktionen: Skorupiak und NI20
Liefern die anderen Hersteller ein Update gleichzeitig für alle Länder? Kann ich mir nicht vorstellen, die werden doch auch in nach der Reihe ausgerollt, oder?

Zikonov schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Sony, LG, Oneplus, Huawei, Motorola bereits alle schon geliefert haben, ist es wirklich einfach nur enttäuschend, was Samsung da wieder abzieht.

Naja... Ist wohl nur die halbe Wahrheit

Xperia Z5 und Co.: Sony zieht Nougat-Update zurück

Beim Moto G4 Plus meiner Frau wird seit 2 Monaten angekündigt, dass es Ende des Monats erscheint. Jetzt heißt es Ende Februar.
Wenn es dich so sehr juckt... Schmeiß den PC an und flashe.

Sonntags geht bei denen nix. Denn wenn Update Fehler wäre Hotline am Sonntag überlastet.

goes_like_hell schrieb:
Der Samsung 7.0 Roll-out ist doch voll der Witz !
Nicht dass ich Samsung verteidigen will, aber man weiß doch vorher was man kauft, inkl. der Update-Politik der Hersteller.
Wenn man aktuelle Software-Updates auf die Sekunde bekommen möchte, gibt es nur Apple oder Pixel-Smartphones. Bei allen anderen gilt: Geduldig warten oder selber flashen.

• Danke
Reaktionen: Marzl85, vikid und bliebe